September Mamis

Forum September Mamis 2011

Juhu

Thema: Juhu

ich bin ab heute auch endlich in der 37.SSW angekommen.

von Rackerbande am 31.08.2011, 09:08



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

Eeeendliiiiiiiich - das wurd ja auch mal Zeit

von MaBri am 31.08.2011, 09:13



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

mich mit dir. Ich weiß wie das ist wenn man die letzten Tage im Monat ET hat...ging mir Februar 2004 so. ET war da der 28.02. und ich hatte zum Schluss das Gefühl ich werde nie Entbinden...alle haben nach und nach ausgekugelt und ich muss noch sooo lange warten. Doch er kam drei Tage früher und somit war ich nicht mal die Letzte gewesen:D VLG Yvi

Mitglied inaktiv - 31.08.2011, 10:05



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

Ach ihr Lieben, ich seh mich ja auch schon als Letzte entbinden... irgendwie glaub ich, dass der junge Mann spaeter ausziehen wird als am 24. Bin so gespannt, was die VU morgen ergeben wird - ich hab naemlich das Gefuehl, dass sich da so gut wie gar nix tut. Und dann ist es natuerlich spannend zu sehen, ob mein Gefuehl richtig liegt. Bisher waren meine Prognosen immer ziemlich gut... Einerseits macht es mir nicht soo viel aus (vom heutigen Standpunkt aus gesehen), wenn er spaeter kaeme. Andererseits ist es wirklich nicht soo einfach, wenn schon so viele ausgekugelt haben und man muss noch mit dem Kuscheln warten... Aber auch da werden wir unsere Wege finden, das zu handeln... GLG Agi

von agi1978 am 31.08.2011, 11:41



Antwort auf Beitrag von Rackerbande

Suuupi!!!!

Mitglied inaktiv - 31.08.2011, 12:11