Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Jammerposting...fühl mich heute sowas von müllig...

Thema: Jammerposting...fühl mich heute sowas von müllig...

Heute ist echt nicht mein Tag!! Bei der Vorsorge wurde mal wieder in mir rumgepult und ich hab daraufhin so komischen ganz hell bräunlichen Ausfluss...ich hab sowas von mega Kopfschmerzen und mich ziepts und drückts im Unterleib....hab gerade gekocht für meinen Schatz der erst um 7 von der Arbeit kommt und jetzt kann mich mal die ganze Welt! Sorry meine Laune ist gerade echt auf dem Tiefpunkt:-( lg hoffe bei euch siehts besser aus!

von Maja86 am 21.06.2010, 17:25



Antwort auf Beitrag von Maja86

Wie die haben in Dir rumgepult... was machen die denn da bei Dir alles? Mein FA guckt rein, misst mit nem Teststreifen den PH Wert und guckt per Ultraschall nach dem Mumu.....

von Cordu70 am 21.06.2010, 17:31



Antwort auf Beitrag von Cordu70

Meine tastet den Mumu ab, was echt unangenehm ist! Weil sie versucht das immer noch etwas zu weiten, das soll Wehen bewirken...und das ganze etwas beschleunigen...naja schön ist anders! PH Wert nimmt sie dann auch mit dem Handschuh...

von Maja86 am 21.06.2010, 17:34



Antwort auf Beitrag von Cordu70

Hey Maja solche Tage soll es geben, ich bin heute auch voll schlapp und unmotiviert. Dehnen sie dir den Muttermund ?? Das kann ganz schön unangenehm sein finde ich. Ich habe drauf verzichtet, bringt irgendwie nix bei mir.

von PurzelMama am 21.06.2010, 17:34



Antwort auf Beitrag von Cordu70

Hallo Patin:-) Mensch komm, lass Dich mal Ich kenne das, habe es ja auch schon geschrieben. Mein FA hat auch nichts anderes zu tun wie wie zu gucken ob der Mumu zu ist und das macht er mit dem Finger!!!!Jedesmal seit der 5-SSW!!!!!Ich geh da nicht mehr hin.Mir reichts. DU bist also nicht allein, Süße! Freu Dich auf Deinen Mann, dann hüpf in die Wanne und lass Dich verwöhnen. Von mir gibts einen

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

bin froh, dass es euch gibt:-)

von Maja86 am 21.06.2010, 17:40



Antwort auf Beitrag von Maja86

quäl dich nicht unnötig mit den kopfschmerzen rum: nimm ne paracetamol. alles liebe und gute besserung! nadja

von Johnnymami am 22.06.2010, 09:19