Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Ich schließ mich euch an! ;o)

Thema: Ich schließ mich euch an! ;o)

Hallo, ich bin Lis, 31, aus Berlin. Ich hab eine Tochter, die letzte Woche 6 geworden ist aus einer früheren Beziehung. Mein Mann und ich haben 2 Jahre versucht noch ein Baby zu bekommen, aber ihm wurde bescheinigt, dass das wohl auf natürlichem Wege nicht klappen wird. Also wollten wir uns Hilfe in einer Kinderwunschklinik holen. Eigentlich schon im letzten Jahr....aber bei mir kam eine OP dazwischen, die das nun um ein dreiviertel Jahr verschoben hat. Nun lagen die Medis hier schon die ganze Zeit im Kühlschrank. Diesen Monat sollte die Behandlung nun starten....aber was soll ich sagen???? Meine Tage sind ausgeblieben & so konnte ich die Hormonbehandlung nicht starten. Heute war ich schon 9 Tage überfällig & nun hab ich mich durchgerungen einen Test zu machen.....ich hatte Angst, weil ich in den letzten Jahren schon so viele negative Teste gemacht hab....Aber heute war er positiv....ganz ohne Behandlung....Juhu, es hat doch natürlich geklappt.....ich freu mich so....mein Mann ist ganz außer sich.....Hach ja, die Welt ist so schön.....! ;o) Also ich freu mich, dass ich mich euch ganz naürlich anschließen kann....Juhuuuuuuuuuuu

von MissLissy am 01.05.2012, 10:03



Antwort auf Beitrag von MissLissy

Hallo und herzlich Willkommen! Dann hat das "Wunder der Schwangerschaft" bei euch ja gleich eine doppelte Bedeutung!! Und es ist wieder einmal so: wenn man aller wenigsten mit rechnet...-schön Hast schon ne Ahnung wann euer Nachwuchs kommt; also der ET ist!? Ein schöne Zeit bei/mit uns

von Kirshy am 01.05.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von Kirshy

Ja, danke....also theoretisch ist nach dem Geburtskalender ET am 30.12..... Für uns ist es wirklich ein Wunder....mein Mann guckt sich gerade mit unserer "Großen" >Es war einmal das Leben< an....dort wird schön erklärt, wie das mit der Schwangerschaft abläuft...

von MissLissy am 01.05.2012, 10:17



Antwort auf Beitrag von MissLissy

ich finde es sehr schön von olchen geschichten zu hören! =) üherzlich willkommen=)

von Zaine am 01.05.2012, 11:35



Antwort auf Beitrag von Zaine

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das ist doch echt schön...da habt ihr euch die ganze behandlung sogar gespart...aber man sagt ja das es klappt wenn man am wenigsten damit rechnet

von Jenny100 am 01.05.2012, 12:47



Antwort auf Beitrag von MissLissy

wow, das ist toll.. herzliche Gratulation und eine gute Schwangerschaft

von Stern+85 am 01.05.2012, 12:54



Antwort auf Beitrag von MissLissy

Wow das ist echt klasse, gratuliere!

von MomoJael am 01.05.2012, 18:03



Antwort auf Beitrag von MissLissy

Herzlichen Glückwunsch!! Vielleicht wird es sogar ein Neujahrsbaby!!!

von bineg36 am 01.05.2012, 21:14



Antwort auf Beitrag von MissLissy

das ist ja quasi schicksal bei euch... schön das es ohne medis geklappt hat. herzlich willkommen!!!!

von tinusch82 am 01.05.2012, 21:30