August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina13, 16. SSW am 04.03.2015, 10:33 Uhr

Ich reise mit euch...

Hallo liebe Mitschwangeren,
ich heiße Tina und habe bereits eine wundervolle Tochter. Nun bekomme ich mein zweites Kind und freue mich auf diese aufregende Zeit und hoffe das wir alle bald unsere Mäuse in den Armen halten können. Auf einen regen Austausch &516;
Liebe Grüße
Tina

 
5 Antworten:

Re: Ich reise mit euch...

Antwort von edina, 19. SSW am 04.03.2015, 10:38 Uhr

Herzlich willkommen!!!
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reise mit euch...

Antwort von Huddi, 15. SSW am 04.03.2015, 11:25 Uhr

Herzlich Willkommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reise mit euch...

Antwort von Samily, 16. SSW am 04.03.2015, 13:29 Uhr

Herzlich willkommen bei uns und eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reise mit euch...

Antwort von Tina13, 16. SSW am 04.03.2015, 16:00 Uhr

Danke! Euch auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich reise mit euch...

Antwort von Tuana1, 16. SSW am 06.03.2015, 0:47 Uhr

Herzlich Wilkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

...und die Reise geht weiter

Ich melde mich jetzt auch mal zurück von meinem 2. Termin beim Frauenarzt. Der kleine Bauchzwerg turnte fröhlich in meinem Bauch umher und mir fielen hunderte Steine vom Herzen! Es ist sooo ein tolles Gefühl, die vielen Sorgen bei ...

von Sonntagskind 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Gute Reise euch weiterhin

Hallo zusammen, leider haben wir heute beim Termin die schlimme Nachricht bekommen, dass unser Krümelchen nicht mehr lebt. Es ist wirklich ein Schock, da ich fest davon ausgegangen bin, dass dieses Mal alles gut wird. Ich war noch nicht mal aufgeregt vor dem Termin, ...

von Niobescat, 10. SSW 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Gute Reise

Lieber August Bus, Leider muss ich vorzeitig aussteigen. Habe gestern Abend eine sehr starke Blutung bekommen. Für mich ist es nun das 2. Sternchen. Dieses Mal kann ich jedoch gefasster nehmen. Ich habe mein größtes Glück einen Raum weiter liegen und es schläft wie ein ...

von Chrisi90 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Angst, nicht vor der Geburt, sondern vorm Reisen, schneiden, nähen...

Hallo liebe Mädels! Was mich beschäftigt ist das Thema Geburt. Ich habe tierische Angst, aber nicht vor der Geburt selbst, so blöde es klingt da freue ich mich irgendwie drauf, da ja die letzte ein Not ks wurde. Ich freue mich darauf zu erfahren wie es wohl ist ein Kind ...

von Peppa24 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Tabletten gegen Reiseübelkeit erlaubt?

Hallo, wir fliegen am Freitag in Urlaub und da ich auch vorher schon einen etwas empfindlichen Magen hatte, habe ich bisher bei längeren Autofahrten oder Flügen immer Reisetabletten genommen. Aber wie ist es jetzt, welche darf man denn noch nehmen, bzw. geht es überhaupt? habt ...

von Arielle88, 9. SSW 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Evtl Reise absagen

Hi ihr lieben, Wir hatten vor Monaten eine AIDA Reise für Ostern 2017 gebucht. Ab ssw 24 darf man nicht mehr mit. Mein Freund freut sich total darauf und mein Großer musste eine jugendfrezeit absage. Rein rechnerisch bin ich dann schon 24+x... ich hoffe mein ES war später. ...

von Fischerin 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Wollte Euch eine schöne Reise wünschen...

Hallo liebe August-Mamas, meine Reise endet heute für den August. Habe heute morgen schon leichte Schmierblutungen bekommen, bei ES+12 und ein weiterer Test zeigte ein eindeutiges negativ... also verabschiede ich mich und wünsche Euch eine schöne Reise und viele süße ...

von Ma2ma 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

reisen während der schwangerschaft

hallo! habe bereits schon bevor ich wusste dass ich schwanger bin eine reise gebucht nach kolumbien, zur familie meines mannes.... gibt es hier jemanden der während der schwangerschaft verreist ist? ich wäre dann SSW 29-32...nicht die perfekte zeit um verreisen ich weiß ...

von biancaneve, 8. SSW 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Wegen Papiere zum Reisen...

Ich hatte ja vor kurzem mal gefragt, welche Papiere ich zum innerdeutschen Flug mit Leni brauche. Hab jetzt mal auf dem Bürgeramt angerufen: Kinder werden nicht mehr in den Reisepass der Eltern eingetragen...und jetzt der Hammer: Leni braucht einen BIOMETRISCHEN ...

von kroetilie 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.