Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 03.05.2022, 11:12 Uhr

Ich muss weiter ziehen nicht schwanger :(

Ich habe heute negativ getestet also die Mens müsste nu bald eintrudeln, wie schade aber allen anderen noch viel Glück!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich muss weiter ziehen nicht schwanger :(

Antwort von Liesi2013 am 03.05.2022, 11:16 Uhr

Ach mensch...das tut mir leid! Ich schicke dir hundert vierblättrige Kleeblätter rüber in den Februarbus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss weiter ziehen nicht schwanger :(

Antwort von Strickmami am 03.05.2022, 11:19 Uhr

Oh wie schade... ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss weiter ziehen nicht schwanger :(

Antwort von jessiexboux am 03.05.2022, 13:38 Uhr

Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss weiter ziehen nicht schwanger :(

Antwort von PetitPuce am 03.05.2022, 14:34 Uhr

Oje, alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss weiter ziehen nicht schwanger :(

Antwort von Buddy36 am 03.05.2022, 15:50 Uhr

Ich drücke dir ebenfalls die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich glaube ich bin schwanger

Nach dem nun einige getestet haben konnte ich mich auch nicht mehr zügeln ich habe nun mal getestet und müsste irgendwas um ES+9 sein, ich habe Brustspannen und vermehrten Ausfluss, weswegen ich ohnehin vermute das es ...

von jessiexboux 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

80% nach 6 Monaten schwanger?

Stimmt das? Eine Bekannte, die nun schwanger ist, meinte, dass 80% aller Paare, die es drauf anlegen nach 6 Monaten schwanger sind - ansonsten liegt bei der Hälfte, die es nicht werden, ein Problem vor. Bei mir wird ja leichtes PCO vermutet, daher nehme ich seit 2,5 Wochen ...

von Herbstblatt 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sonne die Wunderwaffe zum schwanger werden 😀🤔

Jaaaa man wird sehen, ich hab gelesen das vitamin d förderlich sein soll, wen man schwanger werden will! Liege schon ganze zeit 40 minuten ab und zu 1 ne stunde in die Sonne ! Mal sehen ob es was bringt! Heute Zyklus Tag ...

von SmileyDay 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Dieses Ziehen..

Hallo ihr Lieben! Bin gerade ganz neu hier und habe gestern herausgefunden, dass ich schwanger bin! Vor ein paar Jahren hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 6.SSW und so groß die Freude über meine Schwangerschaft jetzt natürlich ...

von LavenderTreat, 5. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Schwangerschaftsübelkeit - aber jetzt schon???

Guten Morgen zusammen. Ich kenne es ja noch aus der letzten Schwangerschaft diese Übelkeit. Aber sooo früh??? Ich musste letzte Nacht zwei mal brechen. Mir war so schlecht. Allerdings musste meine Tochter auch brechen. Deswegen frag ich mich jetzt natürlich ob es ...

von Nuller-Anni, 4. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger nach Abgang

Hallo zusammen, ich würde auch gerne Platz nehmen und dieses Mal bleiben. Kann es noch gar nicht wirklich glauben. Ich hatte Ende März einen natürlichen Abgang in der 8. SSW. Jetzt hat es im allerersten Versuch gleich wieder geklappt, obwohl wir es nicht wirklich darauf ...

von annalieschen, 5. SSW 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger 4+4

Hallo Zusammen, Es hat geklappt...nach einer FG im Februar diesen Jahres bin ich jetzt wieder schwanger und Termin ist voraussichtlich 05.01.2020. Zur Freude ist die Angst natürlich kaum auszuhalten, aber es ist einfach ein Wunder

von Lorchen, 5. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wie sicher sind one step Schwangerschaftstests?

Ich dachte eigentlich ich bekomme wie jeden Monat seit der fehlgeburt,als Anzeichen der mens, gaaaanz leichte braune schmierblutung. War heute morgen eigentlich nur beim tempi messen. Aufgrund einer Mai feier heute Abend wollte ich aber nochmal ganz sicher gehen und habe ...

von Melissa 85 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder nicht - das Warten ist schrecklich

Hallo in die Runde und für alle werdenden Mamas alles Gute! :-) Ich bin ganz neu hier und gerade etwas ratlos und verunsichert. Vielleicht kennt eine von euch diese Situation. Nachdem meine FÄ in der vergangenen Woche am Mo. (trotz mehrerer positiver Test) eine Schwangerschaft ...

von DMausMD, 6. SSW 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Verschwundene Schwangerschaftssymptome / noch keine Fruchthülle sichtbar.

Hallo Ihr lieben werdenden Mamis. Erst einmal wünsche ich Euch alles liebe und herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit. Ich habe mich nur auch hier angemeldet, da ich am 28.04 einen positiven Schwangerschaftst gemacht habe. Letze Blutung war am 23.03/ Zykluslänge 30 Tage, ...

von PennyPönch, 5. SSW 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.