April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 14. SSW am 27.10.2019, 19:35 Uhr

Ich meine @Minime2017 😆

Wie geht es dir denn jetzt? Ist es besser geworden?
Ganz liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Ich meine @Minime2017 😆

Antwort von Louisa16 am 28.10.2019, 5:33 Uhr

Ohja minime2017, wie geht es dir? Ist es besser oder musstest du doch noch ins Krankenhaus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meine @Minime2017 😆

Antwort von minime2017 am 28.10.2019, 5:47 Uhr

Ich danke euch der Nachfrage. Nein, leider ist es nicht besser. HAbe gestern meine alte Hebamme angerufen und sie meinte so lange es sonst ok ist reicht es wenn ich es heute abklären lasse und trotzdem versuche Immer wieder zu trinken.
Alle Hausmittel haben nichts gebracht und nu warte ich das es 8 Uhr ist und ich zum Arzt kann. Ich gebe später ein Feedback.
Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meine @Minime2017 😆

Antwort von minime2017 am 28.10.2019, 6:28 Uhr

Ich überlege aber tatsächlich ob ich erst beim FA ( inzwischen hab ich auch etwas bedenken wegen Krümmel) anrufen sollte oder direkt beim HA der aber auch 40 km entfernt ist
Aber HA macht ja mehr Sinn oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meine @Minime2017 😆

Antwort von minime2017 am 28.10.2019, 13:26 Uhr

Also war beim Hsusarzt. ich hab ne Kochsalzifusion bekommen und muss ne Probe abgeben. Sollte es morgen nicht besser sein nochmal Infusion. Er findet es seltsam das es nur Durchfall ist. Er hat kurz nach dem Baby geschallt und sagte ich müsse mir keine Sorgen machen.
Mal ab Arten bisher noch keine Besserung in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich meine @Minime2017 😆

Antwort von Louisa16 am 29.10.2019, 6:04 Uhr

Ohje, weiterhin gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.