März Mamis

Forum März Mamis 2010

Ich mag nicht mehr :(

Thema: Ich mag nicht mehr :(

Hallo zusammen, weiss auch nicht was die letzten Tage mit mir los ist..... könnte andauernd heulen weil ich einfach nicht mehr mag und den kleinen endlich in den Armen halten mag. An Schlaf ist schon garnicht mehr zu denken mehr wie 2 - 3 Stunden sind nicht mehr drin vor Schmerzen. Naja und dann hab ich letzte Nacht auch nur Müll geträumt vom kleinen und so geht mir auch ständig durch den Kopf ...... Oh man Mädels ich bin so eine Heulsuseeeee schlimm... Der Bauch wird ständig hart hab auch ab und zu mal richtige Schmerzen dabei aber so schnell wie es da ist ist es auch wieder weg ...... Die Zeit scheint mir als würde sie still stehen ich möchte die letzten Wochen einfach nur noch schnell rumbringen und auch endlich kuscheln..... Musste das jezt einfach mal los werden Liebe Grüße an euch Jenny

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, kann dich sooo gut verstehen, hab auch echt keine lust mehr, will auch kuscheln, aber ne Woche möchte ich schon noch Ich hab auch ab und zu mal Wehen und immer wieder Schmerzen, heute Nacht war ich alle 30Min wach und hab an den Wecker geschaut....belastend...aber bald haben wir es ja alle geschafft

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

kopf hoch so lange hast du ja nicht mehr!

Mitglied inaktiv - 26.02.2010, 10:58