August Mamis

Forum August Mamis 2011

Hilfe?!

Thema: Hilfe?!

Hallo! Habe da mal eine Frage ! Mein kleiner mann ist grade 17 Tage alt ! Ich habe versucht ihn zustillen, leider hat dies nicht geklappt..=( So seid 5 Tage geben ich ihm nun das fläschen (Milumil PRE) ! Das klappt ja alles wunderbar aber er hat so starke bauchschmerzen und es brubbelt und murmelt in seinem Bauch, ist das den normal? Hat jemand da die gleichen erfahrungen mit? Ist die Nahrung vllt schlecht? oder muss der kleine sich da erst mal dran gewöhnen? Denn er tut mir soo schrecklich leid! LG

Mitglied inaktiv - 30.08.2011, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ist bei Jungs leider meist der Fall. Bei uns auch. Haben Nahrung von Hipp auf Aptamil geändert und Fläschen von MAM gekauft. Ab heute wage ich den Versuch mit Vollstillen, da sich unser Schatz auch immer so quälen muss. Hast du mit deiner Hebamme gesprochen?

von Bivi76 am 30.08.2011, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

ja habe mit meiner hebamme darüber gesprochen, sie sagte das sei normal! Aber iwie tut der kleine mir so leid! und wollte mal wissen ob es jemanden genau so geht wie dem kleinen?! ich hoffe sehr das es bald vorbei geht!

Mitglied inaktiv - 30.08.2011, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Hebi meinte, dass Milumil Pre nicht so gut ist. Das hätte viel zu viele Kalorien und wäre schwer zu verdauen Wir haben Aptamil Pre und machen immer 10% mehr Flüssigkeit in die Flasche. Außerdem nehmen wir statt Wasser Fenchel-Anis-Kamillen Tee. Bei uns klappt es sehr gut bisher.

von Cassie83 am 30.08.2011, 21:02