Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Gestern Abend auf RTL???

Thema: Gestern Abend auf RTL???

Was war denn das gestern Abend auf RTL, das über die Geburt??? Würde mir das auch gerne anschauen, weiß aber nicht wie die Sendung heißt? LG Päm

von Möhre1982 am 13.12.2011, 09:44



Antwort auf Beitrag von Möhre1982

Glaub Futuretrend wenn ich richtig gelesen hab, habs auch nicht gesehn, hatte schon geschlafen^^ Wills heute nachmittag eventuell schauen.

von SteelyAngel am 13.12.2011, 09:49



Antwort auf Beitrag von Möhre1982

-

von Möhre1982 am 13.12.2011, 09:53



Antwort auf Beitrag von Möhre1982

Erlebnisse auf einer Geburtsstation:Wo das Leben beginnt…... bei Future Trend Reportage auf RTL. Habe es leider auch nicht gesehen ! Würde gerne mal wissen ob man sich das irgendwo noch mal anschauen kann ? LG Silke

von giftzwerg73 am 13.12.2011, 09:56



Antwort auf Beitrag von Möhre1982

http://rtl-now.rtl.de/future-trend/wo-das-leben-beginnt-erlebnisse-auf-einer-geburtsstation.php?film_id=53722&player=1&season=0 Werd ich jetzt auch schauen!

von mamajen am 13.12.2011, 10:55



Antwort auf Beitrag von mamajen

oh das ja das krankenhaus wo mein sohn und meine verstorbene tochter zur welt kamen werd ich mir jetzt auch mal anschauen, hoffe sehe nichts so schlimmes so ein tag vorm kaiserschnitt xD

von JackyHH am 13.12.2011, 11:44



Antwort auf Beitrag von Möhre1982

Habs mir auch grade angeschaut... WOOOOOOW Musste mich echt beherrschen das ich net das heulen anfang.... so berührend... Das werde ich meinem Männel heute abend mal näher bringen wenn er mag =)

von sumi1990 am 13.12.2011, 13:19



Antwort auf Beitrag von Möhre1982

habs gerade geguckt kaum war das kleine ksmäuschen da und hat geschrien hat meiner zum toben angefangen.... tja was heißt das jetz? war ne gute reportage, danke fürs bescheid sagen.

von Seraphina83 am 13.12.2011, 13:26



Antwort auf Beitrag von Möhre1982

danke für den link, hatte es selbst heute früh nicht gefunden habe es mir gerade angesehen und ich bin begeistert .... da wird einem mehr bewusst, was bald auf einen zukommt und ich habe wie ein schlosshund werde es meinem mann auch auf jeden fall empfehlen zu schauen

von DeniseR. am 13.12.2011, 13:29



Antwort auf Beitrag von Möhre1982

Ich finde die Doku zeigt sehr schön wie unterschiedlich man die Geburt und die Schmerzen empfinden kann jede Frau ist anders und das zeigt auch der Geburtsverlauf! Hm.. bin ja echt gespannt auf die Geburt ist ja die erste da geht man noch unvoreingenommen rein aber ich freu mich soooo sehr endlich meine Maus gesund im arm halten zu dürfen kanns kaum erwarten!!!

von Glück2012 am 13.12.2011, 14:24



Antwort auf Beitrag von Möhre1982

Oje, ich hab´s zwar schon zweimal hinter mir, aber nun das nochmal so zu sehen, ist schon komisch Trotzdem freu ich mich schon ganz doll drauf, oder sagen wir mal auf die Zeit,wenn ich die Maus dann schon im Arm hab.

von Molly26 am 13.12.2011, 15:19



Antwort auf Beitrag von Möhre1982

habs mir auch grad angeschaut, da hat grad alles in mir gegribbelt vor lauter aufregung das es bald soweit ist. jetzt kann ichs noch weniger erwarten bis es endlich soweit ist und ich kuscheln darf:-)

Mitglied inaktiv - 13.12.2011, 15:29



Antwort auf Beitrag von Möhre1982

Vielen Dank für den Link. Hab mir die Reportage grad zusammen mit mienm freund angeschaut und mir hat es gut getan es anzusehn!;-) Gänsehaut pur,mein herz pochte und mein kleiner wurde auch gleich mobil;-) Freue mich jetzt auf den tag der geburt, trotz etwas angst ;-)

von littlepups am 13.12.2011, 15:43



Antwort auf Beitrag von Möhre1982

Hallo zusammen. Hab das Ende zufällig gestern abend gesehen. Mir aber eben auch nochmals in ganzer Länge angeschaut. Merci für den Link. Schnief....herrje, das kann was werden. Werde es auch mal meinem Mann zeigen heute abend. Damit er wenigstens so ein bissel weiss, was da kommt... Hach nee...

Mitglied inaktiv - 13.12.2011, 17:31



Antwort auf Beitrag von Möhre1982

Danke für den LInk. Habs gerade angeschaut und hab geheult was das zeug hält! Ach wie schön muss es sein wen das kleine mäuschen endlich da ist

von Claudiii am 13.12.2011, 18:15



Antwort auf Beitrag von Möhre1982

Hab die Reportage heute mit meinem mann geguckt. Ich dachte, dass er an manchen Stellen Panik bekommt. Aber nein. Er hat sich das sehr gelassen angeschaut und war immer total gerührt, wenn ein Kind auf sie Welt kam. Er hat auch viele Fragen gestellt. Er wusste z.b. nicht, was eine PDA ist... Das gibt es da nicht, wo er herkommt. Wie haben eure Partner reagiert? Mein mann hat sich sehr gefreut, dass ich ihm die Reportage gezeigt habe. Er empfand sie als sehr hilfreich für sich.

von insaaf am 13.12.2011, 21:13