April Mamis

Forum April Mamis 2012

Heute wieder VU im KH bei ET +4

Thema: Heute wieder VU im KH bei ET +4

ja ich kugel immer noch hab heute nachmittag wieder VU im KH und bräucht ein paar Daumen hab aber die Hoffnung schon aufgegeben, dass die kleine irgendwann mal kommt Hatte Donnerstag und Freitag so schönen Wehen aber die haben sich jetzt wochenendurlaub genommen

von crazychrissy am 22.04.2012, 11:44



Antwort auf Beitrag von crazychrissy

In den nächsten Tagen wird die Kleine aber kommen, da kann sie sich nicht vor drücken.. Ich drück dir aber die daumen heute für deine VU..

von Krümelchen87 am 22.04.2012, 11:47



Antwort auf Beitrag von crazychrissy

Ich drücke dir auch die Daumen!

von Arwen- am 22.04.2012, 12:27



Antwort auf Beitrag von crazychrissy

drücke dir fest die daumen das es bald los geht!mal sehen was sie im kh sagen heute

von MrsNici am 22.04.2012, 12:30



Antwort auf Beitrag von crazychrissy

von Nadine92 am 22.04.2012, 15:16



Antwort auf Beitrag von crazychrissy

Hallo Crazychrissi ! Bin auch bei ET +5 ! Auf CTG sind Wehen ,aber nicht genug! Ich habe auch die Hoffnung etwas aufgegeben und werden vl.über eine Einleitung mit Medikamenten nachdenken! Natürlich ist die Hauptsachen,dass es Baby gut geht und gut versorgt ist !!!!!!!!!! LG ,die leicht genervte Elisa.

von lilllla am 22.04.2012, 15:51



Antwort auf Beitrag von lilllla

hi elisa! kann dich gut verstehen, ist schon irgendwie deprimierend, wenn man über Termin geht! Vorallem wenn dann die anderen alle schon früher auskugeln! bei mir wird mittwoch eingeleitet wenn sie bis dahin noch nicht da ist! Kopf hoch, die letzen paar Tage überstehen wir auch noch! Liebe grüße chrissy

von crazychrissy am 22.04.2012, 17:31