April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaZi.05.08 am 13.08.2019, 7:17 Uhr

Heute ist NMT

Heute ist NMT und der one Step hat nur im Tageslicht eine minimale nur zu erahnende zweite Linie. Ich habe noch einen PreSense von DM hier, den wollte ich aber erst morgen machen sollte die mens bis dahin nicht da sein.
Ich denke aber sie kommt im Laufe des Tages, da ich seit ein paar Tagen mensartiges ziehen habe.
Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer und muss weiter warten

 
3 Antworten:

Re: Heute ist NMT

Antwort von LenisHaselnuss, 6. SSW am 13.08.2019, 12:37 Uhr

Ich glaube bis heute, dass der rote Drache jeden Moment kommt. Rund um NMT war es noch schlimmer.
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist NMT

Antwort von Malle18 am 13.08.2019, 13:06 Uhr

Huhu,
ich persönlich habe mit den One Steps sehr doofe Erfahrungen gemacht. Die Linie wurde einfach nicht dicker! Sie war immer nur durch Drehen und wenden, mit Ausrichtung gen Sonne zu erblicken. Bis der 25er Digi positiv zeigte. Also mache ruhig andere, fürs Gefühl ist das der Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist NMT

Antwort von MaZi.05.08 am 13.08.2019, 13:28 Uhr

Vor ca 2 Stunden kam minimal rosa ZS. Ich weiß auch nicht was mein Körper mir damit sagen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.