April Mamis

Forum April Mamis 2011

Heute geht es mir sowas von schlecht

Thema: Heute geht es mir sowas von schlecht

Mein ganzer Körper von kopf bis Fuss, keine stelle wo ich sagen kann: habe dort keine schmerzen.Ich habe keine lust mehr möchte entlich mein Körper für mich alleine wieder haben ,möchte mich wieder frei bewegen können ,sehne mich danach wieder auf den bauch zu schlafen ,WILL DAS DIE ZEIT SCHNELLER VERGEHT UND DIE KLEINE KOMMT ET 23,4

von seinab am 12.03.2011, 09:06



Antwort auf Beitrag von seinab

Ja das Lied kommt mir bekannt vor. Ich hab zwar nur noch 9tage aber jeder einzelne davon ist mir im Grunde zu viel. Aber diese wünsche die du hast hab ich auch. Besonders das auf dem Bauch schlafen. Könnte heulen vor Freude auf den Tag an dem das wieder möglich ist. Kopf hoch. Es ist bald geschafft.

Mitglied inaktiv - 12.03.2011, 09:11



Antwort auf Beitrag von seinab

Hey jetzt sei mal nicht undankbar, denk mal daran wie eng es deine Kleine hat. Drück dir ganz fest die Daumen dass die Kleine sich ein bißchen beeilt, aber noch ist es etwas sehr früh...

von berlinchen10 am 12.03.2011, 21:06



Antwort auf Beitrag von berlinchen10

hallo,dafür das sie es eng hat kann sie sich noch sehr gut bewegen die tritt mich grün und blau.Ist igal muss dadurch haubtsache ihr geht es gut .Das ist das wichtigste aber man muss sich auch mal auskotzen und ein bisschen mitleid brauch auch ab und zu mal meckerre ja sonst auch nur sehr selten

von seinab am 13.03.2011, 13:43



Antwort auf Beitrag von seinab

Ohja das kommt mir auch alles sehr bekannt vor. Es ist ja nicht mehr lange das meinste ist geschafft am 23. feier ich auch hoffentlich wieder ohne bauch

von DunklerEngelBO am 13.03.2011, 08:06