August Mamis

Forum August Mamis 2010

Heute erster FA Termin

Thema: Heute erster FA Termin

Ich bin es nochmal ganz kurz, bin eben von der Arbeit rein. Hatte heut Vormittag Termin beim FA. Bin fast vor Aufregung und Sorge gestorben!! Es ist alles super! Sie hat erst den US angehalten, da dacht ich, es schlägt doch gar kein Herz Aber dann hat sie weiter gemacht und auch auf laut gestellt. Ich war so glücklich das kleine Pochern zu hören und zu sehen, dass ich erstmal geheult habe.. Bin heute 8+0 und das Krümelchen ist 1,7cm groß. In 3 Wochen ist der nächste Termin. Ich bin so unendlich froh, dass alles gut und zeitgerecht entwickelt ist. ET hab ich übrigens genau richtig ausgerechnet, 18.08 :) Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das alles in bestern Ordnung ist.

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

toll!!!! dann ham wa ja zusammen ET. Mein Fa hat gestern den Et vom 15 auf den 18.8 verschoben... Mein Zyklus war etwas verzögert, sagt er!!! Aber den Zwerg is bissel größer, meiner is erst 1,5 cm groß!!! Hatte bis gestern auch übelst Angst und ich denke ab nächste Woche werd ich die auch wieder haben. Aber trotzdem freu ich mich für uns alle... Ich kann leider meine Freude zu Hause mit keinem teilen!!! Bin auf alle vergebenen und verheirateten hier echt neidisch!!! LG

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast doch uns kein ganzer Ersatz, aber wir sind da Mara

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Danke!!! Und das weiß ich auch zu schätzen!!! Und ich denk, ich bin besser allein dran als mit nem Arsch als freund!!!! LG

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Was arbeitest Du :)? Fein, dass alles i.O. ist - das erleichtert doch immer sehr :). Noch frohes Schaffen! Katja

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Freu mich ganz arg für dich!!! Mara

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Mädels! Ich bin Krankenschwester. Anni, ich denk auch lieber alleine Kämpfen als noch nen Klotz am Bein! Du schaffst das und hast doch bei uns immer ein offenes Ohr ;) LG

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Supi, dass alles in Ordnung ist! :) Finde es immer wieder ein tolles Gefühl das kleine Herzchen auf dem Monitor schlagen zu sehen und dann auch noch das Bubbern zu hören! :) LG, easy

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 22:45