Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Heute das erste mal FitDankBaby

Thema: Heute das erste mal FitDankBaby

Hallo zusammen. Heute waren wir das erste mal bei FitDankBaby. Und es war echt toll. Extrem anstrengend, konnte nicht alles mitmachen, weil mir die Kraft ausging. Aber wirklich gut! Kian hat sehr schön mitgemacht. Die ein oder andere Übung musste ich verfrüht abbrechen, da er nicht mehr liegen wollte, dann hab ich ihm hochgehoben und hab im stehen einfach was ähnliches gemacht. Die letzten 15 Minuten (gesamt 75 min) war er schon zu müde, da hab ich ihn im Arm geschunkelt. Das war dann eh nur noch so Abschluss dehnen und strecken. Bin ja schon auf morgen gespannt, werde bestimmt an gscheidn Muskelkater haben Aber hilft ja nix, aber bissl Sport schadet nicht. Lg Sandra

von blue-pearl88 am 13.01.2017, 15:52



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Hört sich toll an! Ich kann meinen inneren Schweinhund nicht überwinden Hab uns jetzt für so ne Art PEKiP angemeldet. Geht nächste Woche los.

von ela_wue am 13.01.2017, 17:34



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

75 Minuten? Respekt! Sehr schön dass es dir gefällt. Deinen Muskelkater möcht ich übrigens morgen net haben

von danisahnee am 13.01.2017, 19:18



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Da macht man aber auch immer wieder was mit den Babys, also Sing- und Bewegungsspiele, also kein Sport. Ich hab jetzt schon schwere Beine

von blue-pearl88 am 13.01.2017, 22:33



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Schön, dass es euch gefallen hat! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 13.01.2017, 20:36



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

Ich hatte am Mittwoch das erste Mal fitdankbaby und bin auch total begeistert! Fand es aber auch sauanstrengend, aber gehöre auch nicht zu den Sportlichsten. Meine Kleine ist 2 Sekunden, nachdem sie in dem Bauchgurt saß, eingepennt und fühlte sich dadurch noch schwerer an ! :-)) LG

von Karla am 14.01.2017, 07:49



Antwort auf Beitrag von blue-pearl88

und wie geht's euch heute??? kommt der muskelkater schon? super wenn es euch gefallen hat. ich durfte gestern nicht zu meinem fitdankbaby kurs... hab ne sehnenscheidenentzündung "am ersten strecksehnenfach" oder umgangssprachlich der hausfrauendaumen. zitat vom orthopäden: "daran erkennt man, dass hausfrauen und mütter wirklich was arbeiten."

von Luedde0815 am 14.01.2017, 10:59



Antwort auf Beitrag von Luedde0815

Po und Oberschenkel schmerzen schon, die Arme fast gar nicht, aber da bin ich sein Gewicht ja gewohnt. Da merkt man mal wieder, dass man wirklich was machen muss Ja genau! Wir haben schon was zu tun... Mein kinderlosen Onkel, der eigentlich ein wenig ein Stoffel ist, hat mir vor kurzen gesagt, dass ich ja wirklich wieder ne tolle Figur hab. Ich hab dann drauf gesagt, dass das aber nicht mein Ruhm ist, da ich ja wirklich nix dafür getan hab. Er meinte dann, dass ich sehr wohl was dafür getan hab, ich hab ja schließlich den ganzen Tag ein Baby und den Haushalt. Hab mich sehr darüber gefreut, denn als Mama und Hausfrau bekommt man ja nicht immer Anerkennung Ich hoffe dir geht's bald wieder gut!

von blue-pearl88 am 14.01.2017, 15:06