Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Heute FA und leider mit Diagnose

Thema: Heute FA und leider mit Diagnose

fünf-kleine-Hüpfer der Placenta Prävia Allerdings liegt sie nur mit dem Rand über den inneren Mumu, so hab ich noch ne Chance, spontan zu entbinden, meine FÄ will sich bei 30+0 dazu äußern. Ach Mensch, ich will keinen KS, mein letztes war sooo mies... Dann normaler US, Erik sitzt in BEL und alles ist ok Danach Familie dazugeholt und auf 3D/4 geschalten und was macht das böse Kind ??? Beide !!! Arme vors Gesicht und da gelassen aber ein Bild haben wir hinbekommen : LG BIanca 23+5

von fünf-kleine-hüpfer am 04.10.2011, 16:59



Antwort auf Beitrag von fünf-kleine-hüpfer

Sieht aber so aus als ob Sie geschlafen hätte.. Freue mich schon auf mein 3D Bild in 5 Wochen und 3 Tagen. Liebe Grüße

von Beverley am 04.10.2011, 17:33



Antwort auf Beitrag von fünf-kleine-hüpfer

huhu das ist blöde mit der diagnose ich weiß wie du dich fühlst freu dich ist nur mit rand über dem mumu meine diagnose letzte woche war ne placenta praevia totales, d.h. da bewegt sich gar nichts mehr. also definitiv kaiserschnitt. kaiserschnitt ist echt blöde, die vorstellung die kleine nicht direkt im arm zu halten ist die schlimmste kopf hoch wird bei dir bestimmt noch nen stück wegwandern lg denise

von DeniseR. am 04.10.2011, 17:35



Antwort auf Beitrag von fünf-kleine-hüpfer

Hey, Kopf hoch, solange die Chance noch besteht. Ich hab das auch und meine FA und der Arzt der FD meinten, dass es beim Großteil der Frauen doch noch so weit "wandert", dass eine natürliche Geburt möglich wird.

von Goldspatz am 05.10.2011, 09:17