August Mamis

Forum August Mamis 2019

Heute FA-Termin gehabt

Thema: Heute FA-Termin gehabt

Und leider sah mein noch kein Outing :( Das Baby liegt allen Ernstes im Schneidersitz in meinem Bauch. Richtig kreativ ... aber so konnte man leider nichts erkennen :( Ach manno ... Der nächste Termin ist erst am 04.04 wieder. Er sagt, wenn ich möchte, kann ich spontan in 2 Wochen noch mal reinkommen und wir gucken ... ich denke, dass werde ich tun. Bin so ungeduldig ^^

von Yaramin84 am 06.03.2019, 10:43



Antwort auf Beitrag von Yaramin84

Ohja das versteh ich! Aber schön das alles in Ordnung ist :)

von Küken_Glück am 06.03.2019, 10:52



Antwort auf Beitrag von Yaramin84

Huhu :) Hauptsache es ist alles Gut ;) Es ist aber echt nett vom Arzt, dass er sagt Du könntest in 2 Wochen noch mal reinkommen...meine Ärztin würde nicht auf diese Idee kommen Ich hab am 12.3. einen Vorsorgetermin. Ich hoffe auch ganz ganz doll auf ein Outing. Ständig werde ich gefragt "Uuuuund? Weißt du schon was es wird?" Woooaaah neeein weiß ich nicht :D Langsam nervt die Frage. Lieben Gruß

von Kimilein am 06.03.2019, 12:38



Antwort auf Beitrag von Yaramin84

Huhu :) Ich hatte gestern das zweite große screening, auch mein Zwerg lag im Schneidersitz im Bauch Auch wenn ich mich natürlich riesig freue das es dem Baby gut geht, war und bin ich schon enttäuscht das ich wieder nichts erfahren habe bezüglich dem Geschlecht.. Der nächste Termin ist erst in 5 Wochen, da wird dann auch gleich der zuckertest gemacht. Ultraschall muss ich dann auch wieder selbst bezahlen.. 40€ und hoffen das sie dann das Geschlecht sehen kann... wenn nicht dann wird es wohl ein ü ei wie der grosse Bruder... Meine Ärztin würde das auch nicht machen mit dem zwischendurch mal gucken ^^

von Trasay am 06.03.2019, 13:04



Antwort auf Beitrag von Yaramin84

Hallo ihr lieben :) Ich bin neu hier und lese viel mit. Ich habe habe am 11.3.19 FA Termin bei 16+6. offiziell ist kein US , aber ich werde einen machen lassen für 26 Euro. Möchte doch so gerne wissen was es wird Der große Bruder ( 12 Jahre ) kommt auch mit , da der Papi arbeiten muss. Alle sind so neugierig.

von Tille87 am 06.03.2019, 13:52



Antwort auf Beitrag von Yaramin84

Das ist aber ein nettes Angebot von deinem Arzt. Ich zahle am Freitag für den US 30€... Mein Mann und mein Sohn kommen aber zum ersten Mal mit und wir hoffen auf das Geschlecht. Haben eine Wette laufen.

von number2 am 06.03.2019, 16:26



Antwort auf Beitrag von number2

Wir haben übrigens auch ne Wette laufen ^^

von Yaramin84 am 07.03.2019, 16:17



Antwort auf Beitrag von Yaramin84

Na ja, ich habe am Anfang der Schwangerschaft ein Ultraschallpaket gebucht. Also zahle ich so gesehen eh dafür. Ich glaube einfach so würde er das auch nicht anbieten Wenn ich hier lese das einige bis zur 30. Woche noch kein Outing hatten ... oh je Aber hauptsache ist ja immer, dass das Baby gesund ist und sich alles super entwickelt

von Yaramin84 am 07.03.2019, 10:43



Antwort auf Beitrag von Yaramin84

Klar ist die Gesundheit vorrangig, aber neugierig auf das Geschlecht bin ich schon.

von number2 am 07.03.2019, 12:36



Antwort auf Beitrag von Yaramin84

Bei uns ist das Geschlecht auch weiterhin eine Überraschung. Der Arzt konnte diese Woche ebenfalls nichts sehen, weil der Krümel die Beine nicht aufmachen wollte...

von InaLady am 07.03.2019, 14:36