April Mamis

Forum April Mamis 2014

Heut FA-Termin :)

Thema: Heut FA-Termin :)

Huhu, nachdem letzte Woche bei der FD alles gut gelaufen ist, mache ich mir heut eigentlich recht wenig Sorgen, noch dazu ist mein Kleiner ein ganz schöner Strampler, und das trotz VWP. Ich möcht heut mal fragen, ob die 4D Bilder machen bei meiner FA, das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk, aber die Schwester meinte, sie wisse das nicht - also bei so einer präzisen Aussage wird das bestimmt nichts, naja mal abwarten... Wie schwer sind eure denn zur Zeit? Meiner war bei 20+0 bei 298 gr. das fand ich ganz schön wenig... Lg

von Susan231285 am 05.12.2013, 12:15



Antwort auf Beitrag von Susan231285

Hey du :) schön dass du wieder da bist ;) wird schon alles gut sein.. Und ich hab übrigens auch VWP :D mein Krümel is mittlerweile aber auch sehr agil ;) und 3(4)D Bilder find ich persönlich immer voll schön ;) meine FÄ macht die leider nicht aber beim letzten ham wa's auch gemacht :) Viel Spaß beim babytv :) Knutschi

von @Jade@ am 05.12.2013, 13:31



Antwort auf Beitrag von Susan231285

4D? Was es alles gibt Mein Baby war bei 20 + 1 = 340 g - wurde aber mit 20+5 bestimmt. Also gewichtstechnisch bei Dir und mir alles in der Norm :)

von Mondlicht am 05.12.2013, 14:29



Antwort auf Beitrag von Susan231285

Und? Was sagt der FA???

von 1und1macht4 am 05.12.2013, 16:40



Antwort auf Beitrag von Susan231285

huhu! na wie war dein Termin? Meine kleine wog bei 19+4 300g. normal in der 21.ssw sind 248-414g. Alles schick also. und bitte bedenke: die femurlänge nur einen Millimeter zu kurz gekennzeichnet, schon sind es etliche Gramm weniger. wenn du einen schriftlichen Befund der FD hast kann es gut möglich sein das irgendwo auch eine Angabe zu finden ist wieviel %Abweichung für das Gerät normal sind. sind meist etwa 15% bei guten Geräten.

von keinnamemehrfrei am 05.12.2013, 23:58



Antwort auf Beitrag von Susan231285

Hey Mädels, also... mein kleiner Schatz ist ein kleiner Bock. Erst hat er sich gar nicht bewegt, dann hatte er ständig die Arme vorm Kopf und als es ihm zu bunt wurde, hat er uns seinen Arschi entgegengestreckt. :) Sonst wie immer alles gut, fast 400 gr, mittlerweile ist er sogar einen Tag vordatiert, mal sehen obs so bleibt. Der Lümmel ist nu auch nicht mehr zu übersehen, getrunken hat er während des Schalls und ich hab das Gefühl als würde er immer frech grinsen^^ ist wahrscheinlich quatsch, aber würde zu ihm passen :) Alles in allem ist er gestern beim Schallen ganz schön wendig gewesen, knie an Nase gedrückt und dann hat er getreten wie verrückt, also jetzt weiss ich defintiiv, dass mein Schatz das immer ist... Deshalb werd ich jetzt auch versuchen, auf meinen Angelsound zu verzichten. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiebe den Purzel jetzt schon wie bekloppt.

von Susan231285 am 06.12.2013, 09:31