August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi120, 18. SSW am 04.03.2014, 12:06 Uhr

Hallo Mama

Bin grad super duper Happy. Ich hab seid 2 Wochen immer mal wieder gedacht das war das Baby. Heute habe ich den kleinen Mann dann wieder gemerkt und er hat ein paar mini Beulen gemacht. Ich glaub der hat ne Party gefeiert oder Boxübungen gemacht.

 
3 Antworten:

Re: Hallo Mama

Antwort von Mama0811, 19. SSW am 04.03.2014, 14:11 Uhr

Oh super.

Das ist ein tolles Gefühl :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mama

Antwort von Leilani1987, 17. SSW am 04.03.2014, 15:18 Uhr

Hihi, das klingt klasse.
Ich merk seit gestern auch so komisches im Bauch. Irgendwie wie so eine Art blubbernder Bauch-Pups oder so. Komisch irgendwie. Weiß nur nicht ob das mein kleiner Schatz ist. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt. :)

Das dein kleiner Mann schon Beulen macht, ist echt verrückt!!! Toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mama

Antwort von steffi120 am 04.03.2014, 16:58 Uhr

Ja, ist echt ein tolles Gefühl:).
Mich wundert das gar nicht so mit den mini Beulen. Der Große hat ende der 19. Woche damals ne Beule gemacht und da hatte ich sogar ne Vorderwandplazenta.
@ Leilani Das ist bestimmt dein Baby was du da merkst. Freu dich. Nicht mehr lang dann weißt du es mit Sicherheit!

Grüßchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie gehts den Mamas?

Ich wollt mal horchen, wie es euch mittlerweile so nach der Geburt geht Schon alles gut verarbeitet? Was macht bei euch der Wochenfluss? Noch irre stark oder schon am Abklingen? Könnt ihr schon mehr als 50 Meter gehen oder meldet der ...

von Ninimei- 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Nachricht aus Mama 's Bauch

Hallo, hier bin ich schon 7 cm groß (vom Schädel bis zum Steiß) und fleißig am Strampeln. Am Anfang war ich noch ein bisschen "kamerascheu", lag auf dem Bauch und hab nur meinen hübschen Rücken, Popo und meine Beinchen gezeigt. Später ...

von Franci89, 13. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Auf Mama warten und dann ins Krankenhaus

Also so hatte ich mir den heutigen Tag nicht vorgestellt. Meine Eltern wollten vorbei kommen (45 min. Fahrt) Papa auf dem Hof arbeiten und Mama Zeit mit mir und dem kleinen verbringen. Und dann wache ich heute Nacht mit extremen Schmerzen im rechten eierstock auf. Der strahlte ...

von LeNiWa, 9. SSW 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama, hast du ein Baby im Bauch?

Das war gestern morgen so süß, kurz vorm Kiga musste ich natürlich nochmal zum WC. Meine Tochter stand wartend in der Tür musterte mich eindringlich beim wieder Anziehen, man sah ihr richtig an wie sie überlegte, und dann kam die Frage der Fragen: Mamaaaa, hast du etwa ein Baby ...

von minime2017, 12. SSW 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Hallo liebe Bald Mamas 😜

Hallo liebe Bald Mamas. Ich bin heute 4+6 also starten wir morgen in die 6. Woche. Letzten Sonntag habe ich die Schwangerschaft mittels drei verschiedenen Tests festgestellt. Clearblue Digital zeigte "schwanger 1-2 Wochen" an. Montag total aufgeregt natürlich direkt zum ...

von Kölnerin, 5. SSW 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

an die mehrfach Mamas- Gewicht?

Guten morgen ihr lieben, ich wollte mal fragen wie es euch so mit den Kilos aus der ersten/zweiten/dritten Schwangerschaft geht? Waren sie wieder weg als ihr erneut schwanger wurdet? ich habe aufgrund der probleme in der letzten Schwangerschaft 38 kg zugenommen und hatte als ...

von Murmel2017 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Wir sind schon sooooooo viele August Mamas Wahnsinn!!!

gerade mal auf der Liste geguckt.. Echt wahnsinnig.. Fahre ja jedes Jahr in einem mit. Ist jetzt daa 3 te Jahr aber soooo viele.. Hammer Leute gut anschnallen

von Sarina2014, 7. SSW 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Total doofe Mama App

Huhu ihr lieben,hatte versucht mir 2 mami apps zu laden aber schon beim eingeben der letzten Periode habe ich Probleme.. Habe ja einen 33 Tage Zyklus und mein eisprung ist so am 19 Tag.Also nicht 14 Tage nach Periode sondern 19 Tage.Schon da beim eingeben kann man entweder vom ...

von Sarina2014 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Gibt es hier Mamas mit...

Kindern, welche einen großen Altersunterschied haben? Meine Tochter ist nun 6 Jahre und im August bekommen wir unser lang ersehntes Wunder und dann wird sie im Nov. schon 7 Jahre. Wie sind eure Erfahrungen? Vielen Dank für eure Antworten. LG ...

von sonnenschein11, 10. SSW 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Her, ihr Mama's mit den tollen Ideen :-) !!!

Brauche Eure Hilfe ! Der Sohn meiner einen Freundin feiert am Freitag seinen 2.Geburtstag. Er mag gerne Löwen, Hunde und Pferde oder er soll etwas geschenkt bekommen, was ihm zum Sprechen animiert .... Was kann ich ihm Tolles schenken ...

von Kritzi 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.