November Mamis

Forum November Mamis 2012

habt ihr im gefühl was es werden könnte...

Thema: habt ihr im gefühl was es werden könnte...

...hauptsache gesund, klar, aber ich mein, ich hab im gefühl das es diesmal ein mädchen wird. fragt mich nicht warum...bei meiner tochter wusste ich es auch, ich wusste es hat geklappt und es wird ein mädchen. ganz komisch irgendwie :-)) wie ist es bei euch? lg sarah

von formykids79 am 03.04.2012, 11:19



Antwort auf Beitrag von formykids79

Ich hab kein Schimmer

von Mira2907 am 03.04.2012, 11:25



Antwort auf Beitrag von formykids79

keine ahnung ich wuste zwar vom ersten augen blick das ich schwanger war schon lange vor meiner regen aber ich habe kein plan was es wird es ist meine erste ss

von joannalöding am 03.04.2012, 11:35



Antwort auf Beitrag von formykids79

habe das gefühl das es ein junge wird mal gucken hauptsache gesund bei meiner tochter ging es mir schlechter :-)

von engelchen1985 am 03.04.2012, 14:32



Antwort auf Beitrag von formykids79

Schon witzig, wie das so funktioniert. Kurz nach dem entscheidenden Herzeln lag ich im Bett und plötzlich schoss mir der Gedanke durch den Kopf: "Ach menno... Jetzt ist es ja doch ein Junge. Dabei wollte ich doch ein Mädchen..." Und im selben Augenblick bin ich vor dem Gedanken erschrocken und sagte mir: "Hey, du weißt doch gar nicht, ob es dieses mal überhaupt klappt!" Tja, geklappt hat es. Nun warte ich nur noch drauf, was meine FÄ zum Geschlecht sagt. Aber das Gefühl mit dem kleinen Jungen hab ich bis heute noch. Bin ja mal gespannt "Manchmal ist der Instinkt das einzige, das uns von der Natur geblieben ist. Er meldet sich leise. Aber er ist zu hören, wenn wir nur lauschen."

von Schrumsel am 03.04.2012, 15:54



Antwort auf Beitrag von formykids79

Ich wusste vom Tag des positiven SS-tests das wir einen Jungen bekommen..... und bis jetzt sieht es aus, als ob mein Bauchgefühl (welch schönes Wortspiel ) mich auch diesmal nicht im Stich gelassen hat!

von gwasslschdribbe am 03.04.2012, 22:12