April Mamis

Forum April Mamis 2010

habt Ihr auch so Angst?

Thema: habt Ihr auch so Angst?

Hallo Ihr Lieben! Also nachdem es bei mir am Anfang ja etwas chaotisch war und ich schon beim Narkosearzt war, bin ich ja mittlerweile in der 8. SSW. Am Freitag hab ich wieder FA Termin und mir ist jetzt schon schlecht. Hab solche Angst, dass wieder was schiefgeht (hatte bereits 2 FG - wobei da jeweils die Fruchthöhle leer war). Dabei hab ich grad letzten Freitag wieder das Herzchen schlagen sehen. FA hat gemeint, ich solle optimistisch sein. Versuch ich ja auch, aber trotzdem sind die Ängste mal mehr, mal weniger stark da. - wahrscheinlich auch, weil es mir nicht ganz so gut geht. Neben der Übelkeit - die ich ja "gern" in Kauf nehme, hatte ich ja Blutungen und merke es auch jetzt noch, wenn ich den normalen Alltag bewältigen will, dass es nicht so einfach ist. Musste leider mal alles loswerden. Sorry, weil's länger geworden ist. VLG Iwi

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen, ich hatte auch schon 2 fg aber mit nem anderen mann. habe jetzt auch blutungen, aber ist schon so gut wie weg. ich hab auch angst, aber ich denke das alles gut gehen wird. immer positiv denken. wenns dir gut geht, gehts dem kind auch gut.

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, die Angst ist auch bei mir da, auch wenn ich noch keine FG hatte. Nach ewig langen Hibbeln, schon Behandlungsplan bei einer KiWu-Praxis bin ich im Überwachungszyklus schwanger geworden. Bei meiner ersten hatte ich null Angst, dass ich sie verliere. Bin in der 6. SSW für drei Jahre in die USA "ausgewandert", es ging sehr turbulent zu. Und jetzt hab ich ja Ruhe ohne Ende und mach mir jeden Tag Sorgen. Herzchen schlägt, alles wunderbar, aber diese Angst wird wohl noch ein wenig bleiben. LG Regina

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dich gut verstehen. Ich hab mich auch seid letzter Woche so irre gemacht das ich heute zum FA bin. Hätte es nimmer ausgehalten. Meine Schwester meinte auch, ich soll mich da net so reinsteigern und so. Aber des geht net so einfach. Leichter gesagt als getan. Vor allem wenn man schon mal eine FG hatte,dann hat mein bei jedem ungewöhnlichen Ziepen Angst. Klar, immer versuchen ruhig zu bleiben und net so reinsteigern, das ist besser fürs Kind. Aber leider geht das nicht immer! Drück dir die Daumen für Freitag! Steffi

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 12:35