April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 29.04.2019, 16:47 Uhr

HNO Update und U7a (Sorry lang)

Das tut mir Leid, das ist wirklich ätzend!

Bei uns sieht es auch.nicht dolle aus. Unser Sohnemann stottert ja seit einem dreiviertel Jahr immer mal wieder und wir waren mit ihm auch schon für 10 Einheiten beim Logopäden. Er war die ersten zwei Jahre sprachlich top entwickelt und dann gab es einen Einbruch. Aktuell spricht er wieder so undeutlich, dass er kaum zu verstehen ist.
Heute war auch HNO Termin und beim ihm ist das Paukenröhrchen auch rausgewachsen. Er hatte es ja nur einseitig. Uns fällt seit einigen Wochen auch auf, dass er schlecht hört und der Kinderarzt konnte auch bisher nix feststellen. Der Hörtest heute fiel auch nicht gut aus und er hat hinter beiden Ohren wieder Schleim. Kein Wunder dass er so nuschelt. In 6 Wochen wird der Test wiederholt und dann heißt es vermutlich erneute OP mit zwei neuen Paukenröhrchen. Er tut mir so Leid, er wird danach gewiss nie wieder ein Krankenhaus betreten wollen... Und bei den Defiziten muss man was tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.