April Mamis

Forum April Mamis 2012

Gn.-Bericht

Thema: Gn.-Bericht

Also Mädels, erstmal vielen Dank für´s kräftige Daumendrücken. Soweit scheint alles i. O. zu sein, soweit man das in der 5ssw eben sagen kann. Lt. US sehr hoch aufgebaute SH und mit Phantasie ein gaaaaaanz winzig kleiner Punkt. Meine Gyn. hat aber sicherhaltshalber auch nochmal ´nen SST gemacht allerdings über´s Blut und nicht mit Urin, tja und der war fetttttt pos. Muß jetzt am 24.08. zur Kontrolle und hoffe dann wieder das Wunder eines pochenden Herzens erleben zu dürfen. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich gerade freue, aber im Hinterkopf bleibt halt immer noch die Angst, dass es doch wieder schiefgehen könnte. GLG Steffi, die ab jetzt versucht positiver zu denken

von Powergirl am 12.08.2011, 14:19



Antwort auf Beitrag von Powergirl

von pitry_sunny09 am 12.08.2011, 14:23



Antwort auf Beitrag von Powergirl

Das klingt doch schon gut....ich drücke dir die daumen...Ich muß nun noch 1,5 Wochen auf ein hoffentlich pochendes herzchen warten... LG Anke

Mitglied inaktiv - 12.08.2011, 15:39



Antwort auf Beitrag von Powergirl

Suppiiiii das freut mich zu hören..

von kleine87 am 12.08.2011, 15:40



Antwort auf Beitrag von Powergirl

das hört sich doch super an steffi, bin ja auch grade auf dem gleichen stand wie du....fieber dem nächsten termin am 31. so herbei um das klopfende herzchen zu sehen....ich habe heute in einem buch über die anfängliche angst gelesen, das das kleine wieder abgehen könnte...da stand auch drin natürlich immer gut denken und sich und dem kleinen jeden tag sagen; Ich werde dich halten, du bist sicher und wächst in mir zu einem baby heran das machen wir jetzt mal täglich=)

von Lala2011 am 12.08.2011, 16:44



Antwort auf Beitrag von Powergirl

In der 5. SSW ist leider noch nicht wirklich was zusehen, aber deine Blutwerte sind gut, also alles im grünen Bereich. Ich habe heute positiv getestet und werde heute in 2 Wochen zum Arzt gehen.

von Arwen- am 12.08.2011, 17:35



Antwort auf Beitrag von Powergirl

Klasse, freu mich für Dich

von mami-von-nico am 12.08.2011, 18:12



Antwort auf Beitrag von Powergirl

Super, freu mich sehr für dich. Ich muss noch bis zum 1.9. auf den nächsten Ultraschall warten. Drücke dir und Pünktchen die Daumen. LG

Mitglied inaktiv - 12.08.2011, 18:59