März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gänseblümchen3, 31. SSW am 06.01.2021, 9:12 Uhr

@Glück3 wie geht's euch?

Und wie war das 3.Screening?
Die Versorgung?
Ich kann dir mitfühlen, mir ging es in meinen vorigen Schwangerschaften nicht anders.

Lg Gänseblümchen

 
2 Antworten:

Re: @Glück3 wie geht's euch?

Antwort von Glück3, 30. SSW am 06.01.2021, 19:14 Uhr

Hi
lieb das du fragst, der Arzt hat erstmal Entwarnung gegeben...Die Kleine wird wohl recht zart bleiben und es wird bei jedem Termin kontrolliert, aber sie hat auf jeden Fall zugenommen und wiegt jetzt 1200g!
Die Plazenta funktioniert unverändert nicht wie sie soll, aber das lässt sich leider nicht ändern!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glück3 wie geht's euch?

Antwort von Gänseblümchen3, 31. SSW am 08.01.2021, 9:46 Uhr

Freut mich, dass es Entwarnung gibt

Wenn du möchtest, kannst du dich trotzdem mal bei den Gestosefrauen einlesen oder sogar telefonisch beraten lassen.
Es gibt schon noch ein paar Dinge, die du tun kannst, damit sich die Versorgung zumindest nicht verschlechtert. Und wenn du irgendwann eine weitere Schwangerschaft planst, kannst du auch mit vielen Mitteln vorbeugen.

Lg Gänseblümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.