Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Gestern mittag "viel" geschlafen, danach nur Chaos

Thema: Gestern mittag "viel" geschlafen, danach nur Chaos

Jaja, schlafen ist wirklich so ne Sache... Ich hab es gestern mittag gepackt, dass ich 3 Stunden auf der Couch lag mit der Kleinen und sie schlief bei mir im Arm. Nicht durch, war immer wieder wach aber hat trotzdem, sag ich mal, die meiste Zeit davon geschlafen. Und seit dort habe wir Probleme. Sie trinkt nicht richtig (schreit macht und tut), spuckt dadurch wahnsinnig, schreit noch schlimmer , lässt sich garnicht mehr beruhigen. Ich glaube heute Nacht hat niemand hier im Haus geschlafen. ... Irgendwann um 6 hat sie jetzt mal geschlafen, ist nun wieder wach und wieder das Motto Augen auf Sirene an

Mitglied inaktiv - 08.01.2017, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

Oje, wenn mein kleiner zu viel am Stück schläft ist er total gnatschig danach. Am besten funktionieren bei uns diese 30 Minuten Schläfchen über den Tag verteilt. Wie alt ist sie denn jetzt?

von Holatriodelo am 08.01.2017, 09:12



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Heute 12 Wochen

Mitglied inaktiv - 08.01.2017, 10:38



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Achso, sie schläft nur 20min am Stück. Aber weil sie immer wieder schreit sobald sie die Augen offen hat, hab ich sie gestern immer gleich wieder zum Schlafen gebracht (ist wesentlich einfacher, wie wenn sie 2 Stunden wach war und nur schreit) Tja war dann wohl ne doofe Idee...

Mitglied inaktiv - 08.01.2017, 10:44