März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaOH am 08.03.2019, 17:07 Uhr

Geschafft 3

Unsere kleine Motte Johanna ist am 07.03. Mit 4040g und 56cm geschlüpft und wohlauf.
Die Geburt war heftig. 4 Tage Einleitung davon zwei Tage mit Hammer wehen bis 8cm dann ging leider nix mehr und mir fehlte die Kraft und ich brauchte eine PDA, die ich nicht bereue, da unser Schatz durch die lange wehenzeit ein KU von 38cm hatte, dazu kam der ausgestreckte Arm am Kopf, dadurch ist auch Grad 3 gerissen. Aber auch das haben wir geschafft.
Wir kuscheln jetzt ausgibt und genießen die Zeit.

Ich wünsche euch anderen eine schöne Kuschel Zeit.

 
9 Antworten:

Re: Geschafft < 3

Antwort von Hanuta89, 38. SSW am 08.03.2019, 18:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Kleinen! Hoffe es heilt jetzt alles schnell und problemlos und das Kuscheln tröstet dich über die anstrengende Zeit hinweg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft < 3

Antwort von Conny84, 39. SSW am 08.03.2019, 19:49 Uhr

Herzlich Glückwunsch.... wie weit warst du am Entbindungstermin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft < 3

Antwort von Tante_Erna am 09.03.2019, 1:22 Uhr

Toll, dass ihr das geschafft habt und die kleine Maus nun da ist!

Nun gute Erholung, Besserung und eine ganz tolle Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft < 3

Antwort von JuliaOH am 09.03.2019, 3:11 Uhr

Sonntag bei Einleitung war ET.

Bei der Vorsorge hätte ich über mehrere Std. Sehr hohen Blutdruck, dazu schlechte Urinwerte und hält die große Größen Einschätzung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft < 3

Antwort von Lisalexa am 09.03.2019, 6:12 Uhr

Ohhh meine zweite war auch 4 Kilo, ich kann dir nachfühlen. Aber ganz bald ist alles verheilt und vergessen! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft < 3

Antwort von SarahLi25 am 09.03.2019, 6:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Es ist erstaunlich wie viele Babys so groß sind Ich selbst rechne ja auch damit. Bin sehr gespannt wie die Kleine beim Ultraschall nächste Woche geschätzt wird. Euch eine wunderschöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft < 3

Antwort von Marzipan2015 am 09.03.2019, 18:09 Uhr

Meine allerherzlichsten Glückwünsche. Lasst es Euch gut gehn und kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft < 3

Antwort von Sonnenblume1983 am 10.03.2019, 20:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft < 3

Antwort von Lämml2005 am 12.03.2019, 17:14 Uhr

Liebe Julia, ich freue mich sehr, dass du jetzt endlich dein Wunder im Arm halten kannst und wünsche dir eine wunderschöne Kuschelzeit!
Liebe Grüße Ina mit Johanna aus dem Juni2018-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.