April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Surfergirl, 11. SSW am 11.09.2019, 22:01 Uhr

Genervt

Hallo Leute,

Ich bin gerade echt genervt. Kinder verändern das Leben das weiß ich aber das der Krümmel mein Leben schon ab Woche 6 auf den Kopf stellte war so nicht ausgemacht!
Krümmel bestimmt jetzt schon meinen Tagesablauf und wenn Krümmel was nicht passt, muss ich brechen. Ständig Übelkeit, saurer Geschmack im Mund und dauermüde. Diese blöden Sprüche/Ratschläge dann dabei:
- wenn du dich übergeben musst heißt es dem Kind gehts gut... (was ne Hilfe!)
- trink Ingwer-Zitronen-Tee (der kommt schneller raus als er sein war...)
- schlaf so lange du noch kannst

Ich hab sogar schon mit Krümmel geschimpft, weil ich gerne mal wieder irgendwas egal was essen würde was nicht hoch kommt aber Krümmel juckt das nicht...
verdrück auch gerade mal wieder ein paar Tränchen, weil mich das so annervt.

 
4 Antworten:

Re: Genervt

Antwort von Zwergenbande83, 8. SSW am 11.09.2019, 22:46 Uhr

Oh ja ich kenne das. Dieser saure Geschmack im Mund ist so eklig und macht die Übelkeit noch schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt

Antwort von Neyla2020 am 11.09.2019, 23:58 Uhr

Mir gehts genauso !!! Nicht anders. Und keiner kann und dabei helfen. Angeblich soll es in der 13. SSW aufhören !? Ich warte immer noch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt

Antwort von XxAryaxX, 9. SSW am 12.09.2019, 12:24 Uhr

Hast du schon mal vomacur ausprobiert? Solltest du zwar vorher mit deinem FA klären aber mir hat es sehr geholfen. Ich merke auch noch manchmal das mir schlecht wird und ich ekel mich im Moment vor jeder Art von Fleisch aber ansonsten kann ich dank der Tablette alles problemlos in kleinen Portionen essen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt

Antwort von Surfergirl am 12.09.2019, 14:19 Uhr

Vomacur hatte ich am Anfang hat aber auch nichts gebracht

Es ist einfach frustrierend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.