Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Fühl mich gar nicht schwanger

Thema: Fühl mich gar nicht schwanger

Hallo Mädls, Ich fühl mich seit Tagen gar nicht mehr schwanger. Kein zwicken mehr im Unterleib oder kein unwohl sein weil der Bauch beim Yoga stört. Alles fühlt sich so wie vor der Schwangerschaft an… eben als ob man kein Kind in sich trägt. Wem geht es noch so? Freu mich auf einen Austausch

von Mami_26 am 02.02.2023, 15:43



Antwort auf Beitrag von Mami_26

Hmm... ich hab noch leichtes Brustziehen, wird aber schwächer und vorhin ein kurzes Pieksen im Bauch. Aber alles deutlich weniger. Gestern war mir schlimm schlecht, heute nicht... Ich glaube, das ist irgendwie phasenweise oder?! Aber man sagt ja auch, dass das 2. Trimester einfach entspannter und das schönste von allen drei sein soll Machst du dir Sorgen??

von Mejuna am 02.02.2023, 16:41



Antwort auf Beitrag von Mami_26

Hallöchen, das hatte uch in der ersten ss und jetzt such immer wieder mal. Ging immer so 1-2 tage. Ich habe es genossen

von Sonnentempel am 02.02.2023, 17:16



Antwort auf Beitrag von Mami_26

Das ist normal, die ersten SS-Symptome sind weg, aber es ist noch kein Bauch da. Warte ein paar Wochen und genieße es, dann kommt der Bauch und die damit zusammen hängenden Wehwehchen und spätestens, wenn du das Baby anfängst zu spüren, fühlst du dich wieder schwanger. Ich bin in der 18. SSW und schön langsam macht sich der Bauch bemerkbar und ich glaube, dass es nicht mehr lange dauert und ich das Krümelchen spüren kann.

von mamileinchen85 am 02.02.2023, 17:40