Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Fremdeln/Schub

Thema: Fremdeln/Schub

Luis ist heute genau 3 Monate alt, gestern waren es 13 Wochen. Ist das "fremdeln" oder kommt das vom 12 Wochen Schub? Ich war heute mit ihm bei meinen Eltern zu Besuch und er hat sich ja auf dem Arm meiner Mutter nicht mehr eingekriegt. Sie hat ja alles versucht, aber er war nicht zu beruhigen. Bisher war das nie Thema, auch wenn wir uns nicht so oft sehen. Wir haben schon ganze Wochenenden dort übernachtet und meine Mam hat mir die Nachtschichten abgenommen damit ich mal schlafen kann , aber heute ging echt gar nichts. Sie war so verzweifelt dass ich ihn "schwups" wieder hatte und...Ruhe war! Paar mal versucht, immer mit gleichem Ergebnis. Sie konnte ihm auch kein Lächeln entlocken, nichts. Er hat keine Mine verzogen... Hab ihn die ganze Zeit auch nicht ablegen können, da ging sofort die Sirene los wenn ich nicht nebendran saß und kaum zu Hause gar kein Problem. Kind liegt auf der Decke und juchzt und erzählt. Muss ja ehrlich gestehen dass ich das heut (noch) "süß" fand. Zeigt mir immerhin dass er genau weiß wo er hingehört Sind eure zur Zeit auch so drauf? Muss am Dienstag wieder zur Physio, mal sehen wie er dort drauf ist.

von FrauEule am 08.01.2017, 21:10



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Also wir sind ein paar Tage hinter euch aber ich glaub auch dass wir grad in dem Schub stecken. Das mit dem fremdeln weiß ich noch nicht, hatten aber gestern Besuch der schon mal misstrauisch beäugt wurde. Meiner trinkt noch mehr als sonst. Heute musste ich fast stündlich in der Nacht stillen.

von Holatriodelo am 09.01.2017, 08:18



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Würde auch sagen Schub. Unser kleiner wurde am 27.12. 3 Monate alt. Zu der zeit waren wir im krankenhaus und es kamen immer neue Ärzte oder Schwestern rein und er hat nur gelacht. Zu der zeit hat er aber anders getrunken und war sehr ungeduldig, wenn es nicht gleich lief. So war es auch beim ersten schub. Sind Viel unterwegs und fremdeln ist bislang noch kein Thema.

von tosawunsch am 09.01.2017, 08:33



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Leia fremdelt glaub nicht. Die ist allgemein recht gern bei Mami..aber liegt auch daran, dass die Alternativen begrenzt sind Ansonsten hatte sie mit 3 Monaten glaub ich kein Problem bei Oma und Opa aufm Arm zu sein. Sind heute in der 15 Woche.

von Mella1307 am 09.01.2017, 09:07



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Zoey ist heute 10 Wochen und seit ein paar Tagen klebt sie regelrecht an mir. Find ich jetzt nicht schlimm, aber Papa und große Schwester sind bissl angeknackst, weil sie bei ihnen aufm Arm oft lauthals weint. Kommt sie dann zu mir, ist sofort Ruhe.

von pupsi78 am 09.01.2017, 09:31