Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Frage an leneline oder andere!!!

Thema: Frage an leneline oder andere!!!

Hallo,habe da mal eine frage an dich.Nun leider ist es doch bei mir so gekommen wie ich befürchtet hatte.Ab wann kann ich nach einer fg wieder schwanger werde?Zählt die blutung die ich heute bekommen habe als meine regel?Wann wäre dann mein nächster eisprung?Kennst du dich damit aus??? Schon mal liebe grüße, freue mich natürlich auch auf mehrere antworten.

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen - ERSTMAL MÖCHTE ICH DIR SAGEN WIE LEID ES MIR FÜR DICH TUT!!! FÜR DICH IST MEINE GRÖßTE BEFÜRCHTUNG WAHR GEWORDEN UND DAS TUT MIR UNBEKANNTER WEISE IRGENDWIE MIT WEH... und nun gebe mal meinen senf ab... also wenn du "normal deine regel" bekommen hast, dann zähle diese abbruchblutung als neue erste regel... natürlich kann sich jetzt dein zyklus auch etwas verändert haben (also als vor der schwangerschaft) und braucht wieder etwas zeit um sich einzupendeln... es gibt verschiedene meinungen, wielange ihr für den nächsten versuch warten solltet - von 3 bis 6 zyklen gehen so die häufigsten meinungen?! ICH MÖCHTE DIR DENNOCH SAGEN, DASS DU ES NICHT ÜBERSTÜRZEN SOLLTEST - AUCH WENNS BESCH... IST - LASS DIR ZEIT DAS GESCHEHENE ZU VERARBEITEN!!! damit du dann alle kräfte für deinen zwerg hast, die du brauchst. AUCH GEHÖRT DER KOPF FREI, DAMIT DU NICHT EWIG WARTEN MUSST UND DICH SO QUÄLST... LIEBE GRÜßE UND ICH WÜNSCHE DIR ALLES, ALLES GUTE -LIN

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte nach einer AS zwei mal meine Tage und dann bin ich wieder schwanger geworden. Aber hab auch viel getan meinen Zwerg zu verabschieden und mich frei für einen zweiten Versuch gemacht.

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

ja das mit dem frei machen meine ich ja und 2zyklen nach der AS --- ICH DENKE DER KÖRPER WEIß JA WAS PASSIERT IST UND WEIß AUCH WAS ER ZULÄSST UND WAS LIEBER "NOCH" NICHT!!! ich hatte im juni ne unterleibs-op mit ner entzündung hintendran --- in der KIWU-klinik sagte man uns vor september brauchen wir uns nicht melden, weil eh noch keinen sinn macht (so kurz hinterher) und es sicher nicht klappen wüde! ___also ganz frei von allen gedanken an den kiwu, hat der körper wohl gedacht - ÄTSCHE-BÄTSCH, werd ich euch mal zeigen was ich kann___ ICH MEINTE NUR: meinungen über "wartezeiten" gibts viele und auch auseinander driftende --- am besten weiß man es selbst im KOPF und der KÖRPER entscheidet dann auch nochmal mit, denk ich!!! aber ein wenig zeit sollte man sich schon lassen und nicht gleich im nächsten zyklus losackern --- meine meinung! ACH UND ES GIBT WIRKLICH VIELE FRAUEN, die nach spätestens 6zyklen nach einer AS wieder schwanger wurden...

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann Dir nur sagen, wie es bei mir war. Ich habe am 4.8. positiv getestet und am 14.8. ein FG. Ich habe den 14.8. als ersten Tag meines neuen Zyklus genommen. Leider hatte ich keine Ahnung ob und wann ich einen ES nach der FG bekomme und wie lange mein Zyklus sein würde. Ich habe versucht, meinen ES zu erkennen und den spinnbaren Zervixschleim ausfindig zu machen. Ich hatte am Wochenende um den 30.8. herum seitliches Stechen (beidseitig), welches ich so nicht kannte. Mein Zervix war zu keiner Zeit spinnbar oder ich habe es nicht mitbekommen. Wir waren bis zum 29.8. im Urlaub und da habe ich auf nichts geachtet. Meine ES hatte ich nämlich für die Woche nach dem Urlaub ausgerechnet, weil ich von einem 38-Tage-Zyklus (durch die FG) ausgegangen bin. Es gibt einige, die sofort nach der FG wieder schwanger wurden. Also achte auf Deinen Körper. Ich habe vor Kurzem einen Beitrag ins "Bitte-noch-ein-Baby-Forum" kopiert. Da stand sinngemäß drin, dass Dein Körper jetzt noch auf "schwanger" programmiert ist und Du jetzt schneller wieder schwanger wirst. Das klappt natürlich nicht immer. Aber die Chancen stehen sehr gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Körper weiss am besten, wann er für eine SS bereit ist. Die Meinung, dass man pausieren sollte, ist überholt. Mach es so, wie Du Dich fühlst. Ich hatte keine Lust, darauf zu achten, dass ich danach erstmal nicht schwanger werde. Meine Ärztin sagte, dann soll ich es einfach auf mich zukommen lassen. Und das habe ich getan. Wir haben nicht verhütet und es darauf ankommen lassen. Mit Erfolg.

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke dir sehr für deine antworten.Es beruigt mich sehr.ich würde es schon probieren aber die angst vor noch einer fg ist schon ein wenig.Hattest du denn eine as nach der fg? LG jacki

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe eine Gelbkörperhormonschwäche. Das heißt, es wird zuw enig Gelbkörper gebildet, so daß ich stets zu Fehlgeburten neige. ABER ich werde immer gleich im Folgezyklus schwanger. Und das hatte ich vor allen Kindern so. Immer eine Fehlgeburt, mein Gelbörperhormon muß wohl zu langsam gesunken sein, so daß gleich 2-3 Wochen nach der Fehlgeburt die Shwangerschaft fest blieb. Ich drücke Dir also die Daumen, daß es ei Dir vielleicht genauso läuft. man sagt ja nicht umsonst, daß man nach einer FG hochfruchtbar ist. Liebe Grüße, Vonny

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine antwort.also meinst du sollte ich es probieren?Trotz Ausschabung?Ich weis es nicht.Die einen sagen ja und andere sagen nein.Ich werde erstmal ins forum noch ein baby umziehen. Liebe Grüße jacki

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es dennoch probieren. Denn es ist doch so, daß Dein Körper keine erneute Schwangerschaft zulasen würde, wenn er dazu nicht bereit wäre. Alles Liebe wünsche ich Dir. und viel viel Erfolg.

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 11:00