Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Foto ideen

Thema: Foto ideen

Habt ihr euch schon foto ideen geholt oder sogar schon angewendet? Ich möchte so. Ein vorher nacher Bild machen. (siehe Anhang) denke werde aber im späteren zustand nochmal so eins machen.

von laany89 am 09.04.2021, 12:28



Antwort auf Beitrag von laany89

So

von laany89 am 09.04.2021, 12:30



Antwort auf Beitrag von laany89

Och süss... Nein, wir machen glaube ich sowas nicht. Gibt ja auch die Gibsbäuche und so. Aber danke für den Gedankenanstoss.... Evtl. kommen wir doch noch auf die Lust, sowas zu machen....

von Sunshine_bebe am 09.04.2021, 14:49



Antwort auf Beitrag von laany89

Es ist auf jeden Fall eine schöne Erinnerung, wenn man Fotos von sich mit Bauch hat. Bei unserer Tochter hat eine Freundin, die Fotografin ist Fotos gemacht. Wird sie dieses Mal auch, aber wahrscheinlich draußen (wegen corona und weil Sommer ist). Eine Idee ist, dass unsere Tochter meinen Bauch mit Fingerfarben anmalt und dabei Fotos geschossen werden.

von Tante_Erna am 09.04.2021, 20:07



Antwort auf Beitrag von Tante_Erna

Was ich immer noch schön finde und wir damals gemacht haben: Fotos vom Bauch mit Seifenblasen im Vordergrund (gibt auch viele Beispiele bei Google: Schwangerschaft Fotoshooting Seifenblasen) Kann ich mir im Sommer auch super draußen vorstellen

von Tante_Erna am 09.04.2021, 20:09



Antwort auf Beitrag von laany89

Meine Freundin hat auf ihren Babybauch eine Bombe mit Zündschnur gemalt und sie und ihre Kids haben sich die Ohren zugehalten und der Mann hat mit einem Feuerzeug so getan, als ob er die Bombe anzündet und nach der Geburt haben sie sich alle "Ruß" ins Gesicht und auf ihre weißen T-Shirts gemalt und die Haare etwas zerzaust und sie hat dann das Baby vor ihren Bauch gehalten...total witzig das Bild.

von Wunschkind_2021 am 12.04.2021, 18:52