April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petra83, 7. SSW am 29.08.2015, 20:47 Uhr

Flaues Gefühl....

Hallo Ihr lieben,
ich habe seit heute morgen ein ganz flaues Gefühl. So eine leichte Übelkeit, hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft nicht.
Hab überlegt ob das durch die Schwangerschaft ist oder aber ob es gestern zu viel war. Bin auch ziemlich K.O., war gestern mit der Arbeit auf Betriebsausflug von morgens 8Uhr bis abends 22.30Uhr nur auf den Beinen.
Meint ihr es ist die Schwangerschaft oder war es zuviel?
Oh man, ist echt komisch,wie man sich Gedanken, macht, wenn bei dieser Schwangerschaft was anders ist als bei der ersten.
Bin froh, wenn ich am Dienstag Abend dann endlich den nächsten Termin bei der Gyn habe und dann hoffentlich das Herzchen blubbern sehe

 
2 Antworten:

Re: Flaues Gefühl....

Antwort von Leiloma am 29.08.2015, 22:03 Uhr

Hallo,
Ich würde mir da gar keine Sorgen machen, wie ich es bisher gehört habe kann jede Schwangerschaft völlig unterschiedlich laufen. Bei mir ist diesmal auch alles anders. Der Körper reagiert eben unterschiedlich ;)
Und da gerade in der frühen Phase viel Energie in den kleinen Wurm gesteckt wird ist es gerade nach so einem Tag ganz logisch, dass man ko ist. Ich könnte teilweise nur schlafen

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaues Gefühl....

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 30.08.2015, 8:12 Uhr

Hey Petra,
mach dir keinen Kopf jede Schwangerschaft ist anders.
Mir ist zwar immer übel, aber ich hab mal nur 5kg zugenommen mal 20 bei gleichen Ausgangsgewicht.Und die beiden hatten nachher einen Gewichtsunterschied von 75g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Gefühl hatte recht ☹

Hallo meine Lieben, Kommen soeben vom KiWu Zentrum... Ich bin heute eigentlich 6+0 und es ist NICHTS zu sehen, außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Es wurde hcg abgenommen. Ich warte noch die Ergebnisse ab und setze dann die Medis ab. Wir sind unendlich traurig... die ...

von angi24 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

ES + 3 und schlechtes Gefühl

Hallo ihr Lieben! Muss jetzt hier mal schreiben... Wir sind jetzt im zweiten Übungszyklus und heute war (vermutlich) die zweite höhere Messung, also wahrscheinlich so etwa ES + 2 oder 3. Beim letzten Mal hatte ich ein total gutes Gefühl und wurde enttäuscht ...

von Tiri_15 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Richtig schlechtes Gefühl vor morgen....

Ich weiß nicht warum aber mir ist kotz übel ...und die ganze zeit muss ich daran denken was wäre wenn morgen eine schlechte Nachricht kommt ...mir wird es wahrscheinlich noch lange so gehen aber durch meine Erkältung ist man eh shon deprimierd und dann das morgrn ... ich ...

von Mama2217, 7. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Wie habt ihr euch gefühlt..

Vor nmt? Wie immer wo ihr eure mens bekommen habt? Ich bin heute Es + 7 und meine Brüste spannen total und gestern hatte ich einen Moment Umterleibsschmerzen,wie wehen. Ich bin jetzt im 8-9 Üz und hatte eigentlich nie Pms ausser unterleibsziehen vor der Mens. Ach Mädels ich bin ...

von weronika 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gemischte Gefühle

Ich durchlebe zur Zeit ein wahres gefühlschaos. Ich hab schon 2 Kinder. 36 Monaten alt und 15 Monate alt. Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter erst 2x wieder meine Periode und das sehr unregelmäßig. Verhütet haben wir nicht gut, der Wunsch nach einem dritten Kind ist bei mir ...

von claudilila 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Dieses verdammte gefühlschaos :(

Meine aller Beste Freundin wünscht sich so sehr ein baby, leider ist es krankheitsbedingt fast unmöglich auf natürlichem weg schwanger zu werden Erst hat sie sich riesig gefreut als sie erfuhr das ich wieder ein baby erwarte ,aber jetzt ...

von sunny2403, 5. SSW 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Trotz pos. Test immer das Gefühl mein Tage zu bekommen

Hey ihr lieben, ich habe trotz des pos. Tests zwischendurch das Gefühl ich würde meine Periode bekommen. Es füehlt sich so an als ob innerlich alles anschwillt. Kennt ihr das? Ich weiss gar nicht mehr ob ich das in der 1. SSW auch hatte. ...

von Fancy201111, 4. SSW 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

auf und ab der Gefühle...

Guten Morgen liebe Mädels, ich wollte mich mal wieder melden. Mir geht es ganz gut, hin und wieder mal Übelkeit, hält sich allerdings in Grenzen. Dafür muss ich wirklich super oft auf's WC, so dass meine Verwandtschaft schon was ahnt, weil es sowas von verdächtig ist. ...

von asha, 6. SSW 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Zwischendurch unschwangeres Gefühl ?!

Hallo Mädels.. Kennt ihr das?? Ich hab momentan immer mal wieder, wahrscheinlich durch Ablenkung beim arbeiten, so ein unschwangeres Gefühl. Also so dass ich es vergesse, dass ich schwanger bin, weil auch an manchen Tage die Anzeichen milder ausgeprägt sind .. Ich krieg ...

von jezzman, 7. SSW 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Hab das Gefühl, ich bekomme Grippe

Mir ist ständig kalt, ich fröstel, hab totale kopfweh, jedes Getäusch ist zuviel und mir ist elendig schwummerig. Dazu die Übelkeit. Ich freue mich ja über jedes schwangerschaftsanzeichen, aber ich fühle mich echt krank

von hubbabubba, 7. SSW 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.