Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

FA Termin hat mich verunsichert

Thema: FA Termin hat mich verunsichert

Hallo ihr Lieben! Ich war bisher im Dezember-Bus, aber seit meinem Besuch beim FA vor ein paar Tagen bin ich sehr verunsichert. Er hatte mich zuerst auf 5+2 oder 3 eingestuft und gemeint, dass man am US in der 6.SSW jetzt einen Ring sehen müsste (das ist der Dottersack) aber danach hat er dann in der 10mm großen Fruchtblase vergeblich gesucht. War dann total fertig aber dann hat er gemeint, ich könnte auch erst 5+0 sein und das wär ja dann erst der Anfang der 6.SSW. Und das was in der 6.SSW zu sehen sein soll, muss oder kann ja nicht ab dem ersten Tag dieser Woche zu sehen sein, oder? Oh Mann, ich mach mich ganz verrückt!!! Alles Liebe und Gute für euch und eure Nerven :)

von Haselmaus311215 am 04.05.2015, 15:53



Antwort auf Beitrag von Haselmaus311215

Hallo, warum warst du im Dezemberbus? Mach dir keine Sorgen, wird schon alles gut werden. Manchmal dauert es einfach ein bisschen länger bis alles wie im Lehrbuch zu sehen ist. Wahrscheinlich hat dein arzt recht und du hast dich verrechnet und es ist alles in Ordnung. Kopf hoch, wird schon

von schlumpf80 am 04.05.2015, 19:25



Antwort auf Beitrag von schlumpf80

Danke das ist total lieb! War im Dezember-Bus weil ich laut der letzten Blutung und mit der Rechnung eines 28-Tage-Zyklus am 31.12. Termin gehabt hätte. Jetzt schaut's eher nach 3.1. aus.

von Haselmaus311215 am 05.05.2015, 18:38