Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

FA-Termin erst am nächsten Donnerstag..

Thema: FA-Termin erst am nächsten Donnerstag..

...und ich freue mich so drauf. Ich kann es nicht abwarten. Wer muss noch auf seinen ersten Termin warten? Ich hatte bisher nur einen pos. Test in der Hand, aber ich habe keine oder nur mit Einbildung SS-Anzeichen und komme mir so unschwanger vor. Ich will endlich mal sehen, ob da drin wirklich was ist und vor allem was man dann schon sieht. Dann wäre ich 5+6.... LG Ungeduldine die warten muss (aber besser warten, als hinmüssen, weil irgendwas ist!!!!! Letzte SS musste ich schon 4 Tage nach meinem pos. Test weg. Blutungen schon das erste Mal hin und dann 2 Woche liegen. Dann lieber nix und brav warten) Ich google jetzt erstmal, was man bei 5+6 sehen müsste...hihi

von Ungeduldine am 15.04.2011, 09:51



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Hi dadurch das wir durch einen Bluttest das schöne ergbnis bekamen, mußte ich auch noch 10 tage auf den ersten Termin warten. Du siehst dann nur einen einen schwarzen Punkt und vielleicht ein bißchen weiß in der Mitte. Aber auch für mich war es der schönste schwarz Punkt meines lebens. Jetzt muß ich wieder bis zum 03.05. warten. und das ist auch noch sooooo lange.Hoffe das herz schlägt dann

von sternchen1410 am 15.04.2011, 10:55



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

hallo oh ja da waten ich war bei meinen 2 jungs auch 2 wochen später dort und jetzt bei dem 3 kind erst in 4 wochen vielleicht hat es was gutes zubedeutung aber ich fühle mich auch es wäre nix im bauch aber ist auch normal.anzeichen bissel übel und brust schmerzen. bye noch 18 tage bis zum 1 termin freu freu

von jauw am 15.04.2011, 12:47



Antwort auf Beitrag von jauw

ja das warten ist immer furchtbar! ich habe ständig so ein ziehen, ist es mal weg denke ich gleich "hallo da unten? alles gut?" blöd, ich weiss, aber ändern kann man´s ja eh net ;)

Mitglied inaktiv - 15.04.2011, 13:44



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

Hallo , Ungeduldine, das ist jetzt der Anfang. Meinen Glückwunsch. Erst pos. dann Punkt und immer mehr. Geniess das einfach. Das ist der schönste "Umstand er Welt" Muss am 21.04. wieder zum FA, zur 14 tägigen Kontrolle. Beim letzten Mal schlug das Herzchen schon ganz schnell von meinem kleinen Bauchmäuschen. Mir wurde Blut abgenommen und nun bin ich gespannt, was am Do ist. Also sei Du auch gespannt ! Einen sonnigen tag

Mitglied inaktiv - 16.04.2011, 08:12