Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von An77 am 07.07.2014, 19:50 Uhr

Es piept beim Einkaufen

Vielleicht hat ja jemand von Euch sowas schon erlebt und kann mir helfen.

Wir haben nen neuen Buggy. Heute sind wir einkaufen gewesen und wirklich jeder Eingangsbereich der Läden hat gepiept, egal ob wir rein sind, oder sogar wenn wir nur vorbei gegangen sind. Im Real haben die mir dann den Detektiv geschickt, weil ich schon 5 Meter vor der Schleuse den Alarm ausgelöst hab. Im Detektivbüro haben wir dann den ganzen Wagen auseinandergeegt. Der hatte so ein Gerät, um zu schauen, wo die Sicherung ist. Nun sieht es so aus, dass der Alurahmen Signale sendet???

Wir haben geschaut. Es ist kein Schild dran, keine versteckten Taschen...

Gibts nen Trick, wie ich das irgendwie ausschalten kann? Das nervt, wenn die Leute mich immer anschauen, als würd ich klauen (ja, sogar beim in den Laden gehen). Der Detektiv hatte leider keine Idee, außer warten, weil sich das wohl über kurz oder eher lang selbts entläd.

 
2 Antworten:

Re: Es piept beim Einkaufen

Antwort von An77 am 07.07.2014, 19:50 Uhr

Ich hab den Wagen im Internet gekauft, also in den laden gehen bringt nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es piept beim Einkaufen

Antwort von mallex am 07.07.2014, 19:57 Uhr

hoi,
war bei uns anfangs auch so, als unser buggy neu war.is doch aber nich schlimm.
bei uns ging das irgendwann von alleine weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich dürfte jetzt nichtmal mehr einkaufen fahren...

Ab heute tritt das Gesetzt in Kraft (bei uns in Italien), das besagt dass man nur mit Kindersitzen fahren darf, die ein Alarmsystem haben. Vorgesehen war eine Frist von 120 Tagen für den Kauf. Mit dem heitigen Inkrafttreten wurde diese aber abgeschafft. Sprich, ab heute kann ...

von Becca09 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Männer einkaufen schicken!

Hallo ihr lieben! Mal was ganz anderes....zum lachen! Vorhin musste mein Schatz mal allein zum Lidl...auf der Liste standen etwa 10 Dinge die er besorgen sollte.... Zwei mal rief er mich an weil er entweder was nicht fand oder weil es ein gewisses Produkt nicht mehr ...

von Mal32 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Brauche noch ne kurze Beratung zwecks einkaufen!

Hallo! Vor der Abreise würde ich noch gern schnell eure Meinungen hören, da ich gern in Deutschland etwas einkaufen würde! (Mehr Auswahl und bessere Preise als hier). Die Frage ist, wie viele Bodys würdet ihr so aus Erstaustattung empfehlen? Ich habe da leider null ...

von Mal32 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Meine große beim einkaufen

Meine Tochter (7 1/2) Jahre alt wir waren zum einkaufen und als wir fertig waren sind wir mit dem Aufzug zum Parkdeck gefahren mit uns im Aufzug zwei Jugendliche... Er hat mit ihr in diesen furchtbaren släng gesprochen.... Da zupft mir die große am Pulli und fragt mich " Mama ...

von ZoeFee82 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Einkaufen

So Mädels, gleich gehts ins Stadt..... bisschen Weihnachtsmarkt.....und dann Hose Kaufen..... muss leider.... die zwicken und zwacken wenn ich die zu mache..... weill alle tiefsitzen...... mal schauen ob wir was finden..... Wünsche euch auch einen schönen ...

von lillyh76, 10. SSW 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

nochmal wegen einkaufen zu größen

ich habe bis jetzt fast nur gr 56 gekauft...und auch nur langärmliges weil mir gesagt wurde das die kleinen ihre wäme nicht halten können...habt ihr kurzes? ausserdem habe ich glaube ich schon viel zu viel in der größe gekauft...wielange können sie denn größe 56 tragen? ...

von molli78, 26. SSW 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.