Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

Erleichtert für eine Woche :-)

Thema: Erleichtert für eine Woche :-)

Hallo Mädls Also ich hatte heute wieder Kontrolle und das tut echt gut!! Fühl mich dann immer eine Wo sehr gut, danach fängt wieder meine Unsicherheit an, ob denn das Herzchen wohl schlägt?! Ich denke, das bleibt, bis ich die Maus spüre! Aber heute hat sich sich ständig versteckt und mit dem Gesicht in den Mutter Kuchen geschaut und Hände vorgehalten . Sie hat jetzt eine Ssl von 7,3 cm und ansonsten passt auch alles. Bei diesen 3D Fotos erschrickt ich mich immer, die schauen anfangs immer ein bisschen nach Alien f mich aus , aber zum Ende hin sind sie voll süß ... GlG an euch

von Lisale am 05.04.2019, 18:40



Antwort auf Beitrag von Lisale

Das klingt prima freut mich zu hören dass alles i.O. ist - Versteh dich zu gut ... da ist man erstmal wieder beruhigt. Ich hab jetzt erstmals 4 Wochen bis zum nächsten Termin das macht mich auch extrem nervös... zumal ich gerade mal eine halbe Woche rum hab Aber wir müssen positiv bleiben wird schon alles irgendwie

von GroßeSchwester am 05.04.2019, 19:23



Antwort auf Beitrag von Lisale

Schön, dass alles gut ist! Und Kopf hoch, es wird jetzt alles gut gehen, zu dem Zeitpunkt passiert garantiert nichts mehr!

von chai-tea-latte am 05.04.2019, 21:27



Antwort auf Beitrag von chai-tea-latte

Danke euch

von Lisale am 05.04.2019, 21:36