April Mamis

Forum April Mamis 2021

Erfahrung minipille und schwangerschaft

Thema: Erfahrung minipille und schwangerschaft

Hey hey ihr lieben, ich frage erst hier bevor ich in den allgemein Foren frage. Also: ich benutze die minipille, da ich die ganzen anderen nicht darf durch die Durchblutungsstörung. So nun war der eine Tag so stressig das ich sie 4 Stunden zu spät genommen habe und auch krank war. Ist ungefähr 1 Woche her.. Hab mir nichts bei gedacht und gestern und heute mal immer wieder ab und zu unterleibschmerzen. Jetzt weiß ich nicht wann ich testen kann/soll um einfach auf Nummer sicher zu gehen! Kann mir wer weiterhelfen?

von xMaary am 23.09.2021, 14:37



Antwort auf Beitrag von xMaary

Hey Ich kenn mich mit der Minipille nicht aus. Aber ich glaube nicht daß es sehr schlimm ist wenn du die Pille einmal vier Stunden später genommen hast. Was heißt denn krank warst? Also Erbrechen ist natürlich blöd wenn man die Pille nimmt. Wann würdest du denn deine Periode bekommen?

von Tinkerbell am 24.09.2021, 08:35



Antwort auf Beitrag von Tinkerbell