September Mamis

Forum September Mamis 2013

Durchfall? und schlafposition

Thema: Durchfall? und schlafposition

erstmal zum Stuhlgang. wir haben seit Mittwoch echt nen neuen Windelverbrauch. wenn ich morgens gegen 6 uhr frisch Windel hat der Herr es jetzt immer geschafft, nach mind. 10 Minuten in die Windel zu machen. aber mit ordentlich pfiff. das geht aber 3-4 so am vormittag. normal war 1x am vormittag. bisher hielt die Windel. es riecht teilweise säuerlich, aber nicht nach verfaultem ei. Stuhl War bis gestern auch gelb gestückt und zähflüssig. gestern abend einmal grün. meint ihr das es nen Infekt oder Durchfall ist? er ist eigentlich gut drauf (außer Zahnen). röchelt etwas, aber kein schnupfen. und, wie liegen eure so im schlaf?

Mitglied inaktiv - 15.02.2014, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten das vor zwei Wochen, war vorsichtshalber beim arzt und es war alles okay. Ärztin meinte zahn einschuss und so war es auch nach 7 Tagen war es wieder normal! Schlafposition siehe Bild

von leokimy am 15.02.2014, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Also kann durchaus vom Zahnen kommen. Stillst du oder gibst du schon Beikost? Ist es heute schon besser? Schlafposition vom 09:30 Uhr Schlaf in unserem Aussensitzsack

von Sonneblume200208 am 16.02.2014, 10:23



Antwort auf Beitrag von Sonneblume200208

Also er wollte jetzt noch keine beikost, probiere es jedoch die nächsten Tage nochmal öfter. im Moment kommt er eindeutig zu oft... 1er bringt au nix mehr... popo sah heute wesentlich besser aus. denke das das Bad gestern wunder getan hat =)

Mitglied inaktiv - 16.02.2014, 19:58