Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Doppler US

Thema: Doppler US

Hallo, jetzt sind es voraussichtlich nur noch 4 Wochen war diese Woche beim Ctg alles ok eine kleine Wehe. US auch alles ok, nur sie sagte sehen sie die 4 kleineren wissen Flecken in der Plazenta das ist eine Verkalkung, darauf hin muss ich jetzt nächste Woche zum Doppler US zu einem anderen Arzt. Weil der kleine Mann laut Berechnung nicht arg soviel wiegt aber noch im Normbereich ist. Hab jetzt irgendwie ein komisches Gefühl is evtl. Vielleicht eingeleitet wird. wie lange dauert so ein doppler US? Welcher Verkalkung grad wäre in der 37 ssw normal? jemand von euch dabei der einen guten doppler Bericht also protokoll hat und mir den hier einscannen würde?

von Beate1981 am 20.12.2015, 07:28



Antwort auf Beitrag von Beate1981

Guten morgen! Nein leider kann ich dir kein Bericht schicken und auch nicht sagen wie lange der doppler Ultraschall dauert. Ich kann dich wirklich verstehen das du dir sorgen machst aber anders rum weist du ja selbst das du mit dem rauchen Krümel schadest:(( Es soll jetzt kein Vorwurf sein ;) Ich hoffe die anderen Mädels können dir besser helfen. Lg

von kleinekati am 20.12.2015, 09:12



Antwort auf Beitrag von kleinekati

Guten Morgen. Ich war in der 31. Woche beim doppler aber nur routinemäßig. Hat ungefähr 20 Minuten gedauert. Meine Plazenta war letzte Woche laut frauenärztin noch Top in Ordnung ohne verkalkung. Da war ich 36.woche

von kafee1984 am 20.12.2015, 09:17



Antwort auf Beitrag von Beate1981

Hallo, mach dir keinen Stress, meine Plazenta ist jetzt bei Grad 2/3 bin auch bei 38ssw und war zwecks Einleitung in der Klinik! Laut Chefarzt ist aber alles bestens... Er leitet nicht ein solange das Fruchtwasser reicht und der kleine Mann zunimmt und bei uns geht es auf die 4kg zu Aber bitte bitte reduziere das rauchen das hemmt Wehen! Ich weiss ist mega schwer aber es lohnt sich, grade wenn du möchtest das der bauchbewohner noch ein wenig zulegen kann!!!! Wünsche dir gute Nachrichten und das ihr noch was kugeln dürft...

von baldzu_3 am 20.12.2015, 09:33