März Mamis

Forum März Mamis 2023

Der Abschied

Thema: Der Abschied

Ich wollte mich gerne noch einmal richtig von Euch verabschieden. Vielen Dank für Euren Beistand, mein Sternchen wird auf der Sternenwiese bestattet, die Gynäkologin hat es schlussendlich doch als Mädchen definiert, die Hebamme hatte ja gesagt es sei ein Junge. Nun gut, also das zweite kleine Mädchen, 15cm groß und 150gr schwer. Sie trägt den Namen Marla und ist jetzt bei ihrer Schwester Marta und ihrem Halbbruder Luis. Wir hatten eine Sternenkindfotografin und trotz das alles so traurig ist geben wir doch nicht auf. Wir versuchen es jetzt mit einem Kinderwunschzentrum. Machts gut ihr Lieben, Ich wünsche euch weiterhin alles Gute :) Lebt wohl

von Heldenchamäeleon am 27.09.2022, 15:26



Antwort auf Beitrag von Heldenchamäeleon

Ruhe in Frieden kleine Marla und ich wünsche euch alles alles Gute, dass dir vielleicht doch geholfen werden kann endlich wenigstens ein Baby gesund im Arm halten zu dürfen

von cmrx am 27.09.2022, 15:29



Antwort auf Beitrag von cmrx

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit. Ich wünsche euch vom Herzen das auch ihr irgendwann ein gesundes Baby in den Armen halten dürft.

von Julienmami am 27.09.2022, 15:34



Antwort auf Beitrag von Heldenchamäeleon

Ich drücke euch für euren weiteren Weg die Daumen dass euch die Kinderwunsch Klinik helfen kann!!! ich finde es toll dass ihr nicht aufgeben werdet! Wie mein Vater immer sagt "aufgeben tut man nur einen Brief" alles liebe für euch

von flausheep am 27.09.2022, 16:00



Antwort auf Beitrag von flausheep

Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und finde es ebenfalls sehr stark und beeindruckend, dass ihr und besonders du nicht aufgibst! Ich wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft!

von Lavendel91 am 27.09.2022, 16:17



Antwort auf Beitrag von Heldenchamäeleon

Für die nächste Zeit wünsche ich euch viel Kraft und für die Zukunft von Herzen alles Gute!

von KätheS. am 27.09.2022, 16:50



Antwort auf Beitrag von Heldenchamäeleon

Einen wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht. Für euren weiteren Weg nur das allerbeste!

von fleur.mangoo am 27.09.2022, 17:23



Antwort auf Beitrag von Heldenchamäeleon

Ich wünsche euch für die Zukunft nur das beste. . Ruhe in Frieden kleine Marla

von boymom21 am 27.09.2022, 17:56



Antwort auf Beitrag von Heldenchamäeleon

Ich höre aus deinem Beitrag Zuversicht zwischen all der Trauer. Ihr seit sehr stark, dass ist beeindruckend. Ihr habt eurer Sternentochter einen wunderschönen Namen gegeben. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft.

von Kyli van de Krumel am 27.09.2022, 18:01



Antwort auf Beitrag von Heldenchamäeleon

Tut mir so unbeschreiblich leid. Ich wünsche dir und deinem Partner viel Kraft und Liebe in der Zeit der Trauer. Ich wünsche euch ganz fest, dass ihr bald ein gesundes munteres Baby in euren Armen halten dürft

von Lilly2022 am 27.09.2022, 19:25



Antwort auf Beitrag von Heldenchamäeleon

Marla: Ruhe in Frieden- du wirst gut empfangen werden! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute! Und das eurer Liebe euch die Kraft gibt weiter zu machen. Den Mut zu haben jetzt weiterzumachen ist genau richtig! Mut steht am Anfang- Glück am Ende!

von Sasa1982 am 27.09.2022, 20:59



Antwort auf Beitrag von Heldenchamäeleon

Ruhe in Frieden kleine Marla, deine Geschwister werden dich empfangen. Es tut mir so leid für euch! Ich wünsch euch alles erdenklich Gute für die Zukunft!

von sinchen71 am 27.09.2022, 22:13



Antwort auf Beitrag von Heldenchamäeleon

Mein Beileid und viel Kraft für den weiteren Weg, auch viel Hoffnung und Liebe

von Krümel042021 am 28.09.2022, 07:12