Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Darf nun zu euch :o)

Thema: Darf nun zu euch :o)

Ich heisse Susanne bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter die am 3.1.06 geboren ist. Ich habe nun seit ca zwei Jahren versucht schwanger zu werden . Einmal ist es leider schief gegangen hab leider eine FG gehabt . Nun hoffe ich das alles gut ist. War heute beim FA und er sagt es ist alles soweit zeitgerecht entwickelt. Da ich allerdings so einen langen Zyklus hatte von 37 Tagen bin ich nun in der 4 ssw und habe heute bereits eine Fruchthülle gesehen samt Dottersack. Also wesentlich weiter als beim letztenmal. In 14 Tagen habe ich wieder ein Termin und ich hoffe dann meinen kleinen Bauchbewohner das erstemal sehen zu dürfen. Also wenn ich wirklich in der 4. ssw bin, dann müsste ich eigentlich ins Februarforum , aber weil der Termin sehr weit am anfang wäre, und es auch gut möglich ist das ich es auch im Januar kriegen könnte, würde ich gerne zu euch und zum Februarbus, ich hoffe ihr habt nichts dagegen Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 27.05.2009, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Nö, also ich habe nichts dagegen Herzlich Willkommen hier im Januarbus/forum!!! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 27.05.2009, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

jaa.. herzlich Willkommen!

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 07:23



Antwort auf diesen Beitrag

Dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das ist ja super, ich freu mich sehr für Dich!!! Schnall Dich feste an und natürlich bleibst du hier !!!!!!!!! auf eine schöne Kugelzeit!!!

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Oh supi ich freu mich total für Dich!!!!

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 12:58