August Mamis

Forum August Mamis 2010

bzgl BH´s - weiter unten

Thema: bzgl BH´s - weiter unten

Huhu zusammen, ich hatte mir damals in meiner ersten Schwangerschaft einen SchwangerschaftsBH gekauft, als meine Oberweite von D auf E ging. Der ist super bequem, hat keine Naht die über die Brustwarze oder den Hof geht und dehnbar, hält dennoch alles da wo es hingehört. Auch ohne Schwangerschaft habe ich ihn weitergetragen weil er einfach super bequem war und nirgendwo drückte oder ''Falten machte''. Den BH hatte ich damals in F gekauft, Milcheinschuss mitberechnet. Nunja, nun bin ich wieder schwanger und der tolle F-Cup wird langsam zu klein. Auch wenn die Schwangerschafts-BH´s etwas teurer sind (naja, hab 40€ gezahlt, das würde ich in Größe F aber auch für normale gute BH´s zahlen), aber ich würde ihn immer wieder kaufen und werd das auch tun wenn meine Oberweite nun weiter zunimmt. lg Angel mit babymotte

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön, wußte doch, dass man sich auf dich verlassen kann Ich weiß Werbung ist net gerne gesehen, aber hast du vielleicht einen Tipp, was in dem Schildchen deines BHs steht??? LG, Mara

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

*gg* da gibt es nach über 2,5 Jahren nicht mehr viel zu lesen Hab aber in dem Karton mit den Babysachen noch den Karton (weil ich mir das unter Garantie auch nicht gemerkt hätte) Ist ein SchwangerschaftsBH von Anita und ich hab damals in der Größe 90E 37,50€ bezahlt. Beschreibung: Mitwachsender Schwangerschafts-BH aus atmungsaktiver Mikrofaser mit breiten Entlastungsträgern, vorgeformten Cups und rundumlaufender Bruststütze. Und den will ich nie mehr hergeben, vor allem da ich jetzt wieder weiß das er gar nicht so teuer war *gg* lg Angel

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Schade, dass du ihn nicht hergeben willst... aber ich glaub mir wär er auch ein bissl groß Danke für den Tipp. LG, Mara

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Na man könnt ihn als Babyschaukel nutzen :-D Naja als E damals gekauft und ich nutze ihn derzeit ohne Probleme mit Cup F, woran man sieht das er wirklich mitwächst und auch mit größerer Oberweite weiterhin nutzbar ist. Hatte ihn übrigens damals aus dem Laden BabyOne, hoffentlich gibts den auch hier wo ich jetzt wohne *g* lg Angel mit babymotte

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 21:59