März Mamis

Forum März Mamis 2009

Brauche mal die Idee von Euch....

Thema: Brauche mal die Idee von Euch....

.... und zwar für meine Eltern für Weihnachten!!!! Sie bekommen immer irgendwelche Aktionen geschenkt, letztes Jahr waren sie z.B. bei einem Krimi-Dinner! Und mir fällt überhaupt nichts ein!!!!! Es sollte so bis 100-120 Euro für beide zusammen kosten!!! Hat jemand eine Idee ??? Lg Sandy

von wusel_09 am 17.11.2010, 21:15



Antwort auf Beitrag von wusel_09

Musical?

von pezibär am 17.11.2010, 21:54



Antwort auf Beitrag von pezibär

Muss es denn unbedngt ein Event sein? Ansonsten eine Brauhereibesichtigung mit anschließendem Essen, oder eben Musikal...Theaterkarten mit anschließendem Essen oder was auch toll ist, hat mir mein Mann vor 2 Jahren geschenkt: Blue Men Group u zwar nicht ums Eck sondern mit Flug nach Berlin :-) (Flüge gibbet ja schon ab 20 Euro ;-) ) gasti

von gasti75 am 17.11.2010, 22:00



Antwort auf Beitrag von gasti75

Guten Morgen, oh, meine Schwester und ich schenken meinen Eltern auch immer Sachen in diese Richtung. Erzähle dir mal, was wir alles schon geschenkt haben. - Karten fürs Musicel Queen mit Hotel (wir wohnen 500km von Köln entfernt) - Gutschein für ein Kochkurs in einem Biohaus mit anschließendem Essen - Bierbraukurs (hat mein Papa und mein Mann mal bekommen und zusammen gemacht) - Karten für Konzerte (Herbert Grönemeyer, Udo Lindenberg) - dieses Jahr gibt es Karten für die Sendung Lafer!Lichter!Lecker! plus Hotelgutschein - als Tip!: Ab Januar läuft in Berlin das Musicel "Mädchen von Ostberlin!" von Udo Lindenberg, falls das was für euch wäre. LG

von Xenia Lola am 18.11.2010, 07:30