Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Bitte Daumen drücken - seeeeehr lang

Thema: Bitte Daumen drücken - seeeeehr lang

Hallo Mädels, ich bitte mal um eure Daumen für morgen. Wir schauen uns ein Haus an, weil wir hier unbedingt raus wollen. Der Vermieter kümmert sich um überhaupt nichts. Mängel ohne Ende und nichts wird repariert. Jetzt wollen wir Knall auf Fall hier raus und hoffen darauf, dass wir morgen bei der Besichtigung gleich einen Zuschlag bekommen. Der Markler meinte, die Chancen stünden gut, weil das Haus bisher keine Interessenten hat. Wir haben gefragt, woran das liegt und er meinte, weil es eben mitten in der Wildnis liegt. Nicht mal 500 Einwohner. Doch genau das macht es für uns so reizvoll. Und gegenüber wohnt sogar ein Bub im Alter meiner mittleren. Ein großer Garten, Terrasse, 214qm, 7 Zimmer, 3 Bäder - das heißt ich hab mit meinem Mann ein eigenes Bad , Gästeklo, Keller, Speicher und der Clou: Ein großes Zimmer mit Fussbodenheizung, Dusche/WC mit seperatem Eingang, das Sohnemann 2 für sich möchte. Die Ausstattung ist normal ohne Schnickschnack laut Markler, aber das Haus hat letztes Jahr eine Rundumerneuerung bekommen mit neuen Fenstern und Wärmeisolierung. Neuer Treppe und Bodenfliesen im Erdgeschoß und neues Parkett im ersten Stock. Das Ganze für 590 Euro, also weniger, als wir für das jetzige Haus zahlen. Keine Marklergebühren, keine Provision. Das wär es wirklich - und ich wär nur ein paar Autominuten von meiner kleinen Schwester und ihren Zwillis weg, die im Mai geboren wurden. So muss ich 2 Stunden fahren. Ach Mädels, ich wünsch es mir so sehr - drückt uns die Daumen, ja? Liebe Grüße, Littlecreek

von Littlecreek am 03.08.2012, 15:44



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

von Käferle85 am 03.08.2012, 16:14



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Daumen sind gedrückt ;-)

von vani90 am 03.08.2012, 16:27



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Wird gemacht! Habe zwar Tränen in den Augen, wenn ich den Mietpreis lese (wir zahlen für 74qm Wohnung 850€... ) aber ich wünsch Dir sehr daß es klappt! Klingt gut bis auf das es in der Pampa ist.

von ards77 am 03.08.2012, 16:44



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Meine und Finns Daumen und Zehen sind gedrückt! Ist auf dauern aber ganz schön anstregend... gib bescheid ob es geholfen hat und wann wir wieder damit aufhören können. =)

von Zwergmase am 03.08.2012, 16:47



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

wow das klingt ja absolut toll. hier sind alle daumen und sogar die großen Zehen gedrückt :)

von SteelyAngel am 03.08.2012, 16:48



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Daumen sind feste gedrückt! Ach komm, wir nehmen die Fußzehen auch noch mit zum drücken! Viel Glück LG nesthaekchen

von nesthaekchen am 03.08.2012, 16:50



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Ich drücke auch ganz fest :)

von 22Anne1989 am 03.08.2012, 17:43



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Hier sind auch alle 8 Daumen und Zehen gedrückt! Schließe mich Zwergnase an und bitte um Nachricht, wenn wir wieder aufhören können

Mitglied inaktiv - 03.08.2012, 18:22



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

von Mandy301988 am 03.08.2012, 18:56



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Oh ja, da drücken wir auch ganz fest! Die Miete für so ein Riesenhaus... Wahnsinn!

von Knubbl am 03.08.2012, 19:02



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Oh wow! Bei dem Preis! Ich Drücke alles was ich habe :-)

von BineundBaby am 03.08.2012, 19:13



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

ich drücke sie euch ganz fest. ich weiß selber, wie schwierig es derzeit ist, ein geeignetes haus zu finden. in welcher gegend wäre das denn? hier im münchner süden schlagen sie bei den hauspreisen nochmal einige 10000 € drauf, nur weil momentan eine recht hohe nachfrage ist. ich hoffe, das ist bei euch nicht der fall.

von Goldspatz am 03.08.2012, 19:52



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Viel Glück:-))

von Lealie07 am 03.08.2012, 20:05



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

unsere däumchen sind auch gedrückt, nehmt ihr das haus als mietkauf? also es klingt auf jeden fall verlockend, auch mit der himmlischen ruhe! also ganz viel glück für morgen lg firli und sten

von Firli am 03.08.2012, 20:06



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Das klingt toll :) Unsere Däumchen sind auch gedrückt

von babycat849 am 03.08.2012, 21:19



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Wir drücken auch alles was wir haben Das hört sich suuuuuuupppppppeeeeeerrrrr an!!!! Ich hoffe das es klappt!!!

von Ninaspünktchen am 03.08.2012, 21:20



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Ich mach' auch mal mit:

von Ti_ am 03.08.2012, 22:11



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

puhhhh ist das günstig. das klingt ja alles richtig gut. ich drück dir jedenfall feste meine daumen. um das geld bekommst bei uns grad mal ne 2-3 (die aber klein) zimmer wohnung ;-) lg

von dima2309 am 04.08.2012, 10:43