März Mamis

Forum März Mamis 2013

Bin ich eigentlich noch die Einzige ohne Mutterpass???

Thema: Bin ich eigentlich noch die Einzige ohne Mutterpass???

Ich bekomme meinen erst am Dienstag... War ja erst Ende 7. SSW beim FA, weil ich davor ja im Urlaub war, dann hatte der FA 3 Wochen zu und somit hab ich noch keinen... Bei meiner 1. SS hatte ich den schon in der 8. SSW. Will jetzt endlich auch "dazugehören". Heute 12. SSW, yeah!!!!!!!!! lg Manu

von Tipi1984 am 29.08.2012, 09:26



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

HI Manu, ich hab meinen schon in der 7. Woche bekommen. Meine Ärztin meinte, das ist wichtig, falls ich nen Unfall habe oder so und man ja noch nicht sieht, dass ich schwanger bin. Aber das macht jeder Arzt glaub anders. Du kriegst deinen sicher beim nächsten Termin :) Liebe Grüße Carmen P.S. du gehörst ja auch so schon dazu! ;)

von carmen3001 am 29.08.2012, 10:14



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

Ich hab auch noch keinen. Das liegt daran, dass ich ihn beim letzten Mal bei 6+0 vergessen hatte. Morgen habe ich den nächsten Termin, da nehme ich ihn auf jeden Fall mit;-)

von Simiri am 29.08.2012, 11:44



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

Hallo, nein - bist Du nicht! Ich habe auch noch keinen!!! Bin auch erst relativ spät beim FA gewesen diesmal, dann hatte (und habe) ich immer noch Blutungen und es war sowieso alles einige Zeit völlig in der Schwebe. Jetzt war ich gestern und vorgestern beim FA, habe dort auch meine alten Mutterpässe mitgenommen und es wurde auch Blut abgenommen etc Die Schwester meinte zu mir beim nächsten regulären Termin in ca 2 Wochen wäre er dann auch fertig ausgefüllt ... also warte ich! LG Katja & Co Heute genau 11.SSW - *hihi*!!!

von Katja + Fabio (Berlin) am 29.08.2012, 11:57



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

Ich hab meinen bei 8+6 bekommen. Sonst gibt mein fa den immer wenn Herzschlag zu sehen ist, aber weil wir da schonmal einen mit einer Zeile hatten haben wir gemeinsam gesagt, diesmal gibts ihn erst beim Gummibärchen. Mein fa sagte wichtig sei nur ein Kärtchen mit der Blugruppe mitzuführen oder einen alten MuPa falls was passiert.

von Mausi3 am 29.08.2012, 13:33



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

den geben die meisten Ärzte erst beim zweiten Termin wenn soweit Herschlaf usw ok ist beim ersten habe ich es bei 8+4 bekommen und jetzt hatte ich ja bereits einen ansonsten hätte ich den auch erst in der 12. bekommen weil ich auch erst spät das erste Mal beim Arzt war also du bekommst den auch beim nächsten Besuch LG Emine

von Ekocak am 29.08.2012, 15:19



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

Hallo also in meiner ersten SS habe ich den erst Ende des 3 monats bekomme da war ich auch noch bei einem anderen FA habe nach der SS gewechselt und meine jetzige Ärtzin hat gleich als ich das erste mal da war nach meinem Mutterpass gefragt und hat da dann auch schon angefangen einzutragen. Lg Vanessa

von Unicorn86 am 30.08.2012, 12:50