März Mamis

Forum März Mamis 2013

bin dauermüde wann ist schub vorbei sind 25 wochen alt?!

Thema: bin dauermüde wann ist schub vorbei sind 25 wochen alt?!

langsam bin ich am verzweifeln,erst hatten wir 5-6 wochen den 19 wochen schub dann eine woche einigermassen ruhe und seit 3 wochen voll die schlechten nächte.stillen ist ne qual weil sie währenddessen nur am quengeln ist will andauernd pupsen,nachts jede stunde wach meistens nach 5 uhr garkein schlaf mehr ich würd so gern mal zwei atunden am stück achlafen:+seit paar tagen kommt noch schleimhusten dazu hab die hoffnung aufgegeben das es ganz bald besser wird:(weiss nicht so recht obs bauchweh,schub oder zähne sind dieses quengeln den ganzen tag reisst mir noch den geduldsfaden klar sie ist müde kommt nicht zur ruhe u ihr ist nichts recht wil den gqnzen tag um die gegend getragen werden.sie tut mir so leid deshalb hoffe ich das es ganz bald besser wird.ich geb ihr auch chamomilla,osanit u denrinox aber die nächte werden nicht besser. lg und uns allen ein gutes durchhaltevermögen wünscht emine

von Ekocak am 03.09.2013, 08:49



Antwort auf Beitrag von Ekocak

ich kann dich gut verstehn ist und war bei mir auch so meine zwei machen mometan zähne ich hab zusätzlich noch Cgamomilla D6 und Nurofen junior und beisringer aber nichts hilft richtig sind ja alles nur zu linderung meine wollen als hoch und finger da müssen wir halt dur< ch wird ja bald besser alles gute und starke nerven

von bock1992 am 03.09.2013, 09:50



Antwort auf Beitrag von Ekocak

Oh man, kann Dich gut verstehen. Meine Kleine ist 26 Wochen alt und irgendwie auch grad mehr als anstrengend Die Nächte sind furchtbar, quasi ab 3 uhr vorbei, und tagsüber ist's nur mit Tragetuch aushaltbar Aber, die kleinen Mäuse wissen ja selbst nicht, wie's ihnen geschieht. Ich versuch so entspannt wie nur möglich zu bleiben und bin für meine Süsse da. Auch das geht vorbei, also DURCHHALTEN!!!

von Minum am 03.09.2013, 12:25



Antwort auf Beitrag von Ekocak

Hallo du! Meine Kleine steckt anscheinend von Geburt an in nem Schub. War immer schon NUR quengelig. Momentan (23 Wochen) wieder mal unaushaltbar, bleibt keine Sekunde allein und schon gar nicht liegen und Tragetuch ist auch blöd und KiWa sowieso und Auto doof und und und... Es kann nur besser werden :(

Mitglied inaktiv - 04.09.2013, 13:35



Antwort auf Beitrag von Ekocak

Ich glaub du redest von uns!!!! Hier ist das gleiche Spielchen. Nur tragen, wenn sie liegt, weint sie sofort los, trinken ist ein Kampf und dauermüde sowieso, bei den Nächten. Aber das geht ja zum Glück irgendwann vorbei. Meine App. sagt, noch 3 Wochen bei uns. Ca. bis 26 1/2 Wochen nach errechnetem ET. Hoffen wir mal..... Ich wünsch dir starke Nerven LG

von Würmli am 05.09.2013, 21:02