Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Bald erster Termin

Thema: Bald erster Termin

Zunächst einmal möchte ich allen die leider aussteigen musste mein Mitgefühl aussprechen, dass muss schlimm sein... alles Liebe für euch! Ich hatte mich in letzter Zeit etwas zurück gehalten, da mit bei dieser ss die Übelkeit ziemlich fertig gemacht hat und letzte Woche kam auch noch extreme Müdigkeit hinzu... Seit ein paar Tagen geht's mir wieder besser und heute habe ich wieder viel mehr Energie als die letzten zwei Wochen. Nächsten Mittwoch habe ich endlich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich freue mich und bin auch schon etwas aufgeregt. Viele von euch waren ja schon längst beim Arzt. Ich hoffe es ist alles gut. Bin dann Anfang 10. Ssw. Auch beim dritten mal ist es wieder so spannend. Alles Liebe.

von mamopse am 11.12.2017, 14:12



Antwort auf Beitrag von mamopse

Hallo :-) ich wünsch dir einen tollen Termin. ich hatte bei meiner zweiten Schwangerschaft auch bis zur 11. Woche gewartet mit dem ersten Termin, da sieht man schon soooo viel das fand ich toll. Diesmal musste ich leider eher den ersten Termin machen weil ich die Rezepte für die Medikamente brauchte. ich freu mich nächste Woche auf den zweiten Termin in der 13. Woche, da ist es schon sehr interessant. und du hast recht, trotz dritter Schwangerschaft, ist es irgendwie immer noch aufregend und naja es ist halt jedesmal ein Wunder und nicht selbstverständlich... bist du immer beim gleichen Frauenarzt gewesen?

von littlestarling82 am 11.12.2017, 14:44



Antwort auf Beitrag von littlestarling82

Das stimmt es ist und bleibt ein Wunder Ich war bei meinem zweiten Sohn in der 7. Ssw dort und man konnte das Herz noch nicht schlagen sehen. Der nächste Termin war dann erst zwei Wochen später und ich hatte mir in der Zwischenzeit natürlich mehr Gedanken gemacht als nötig. Ausserdem macht mein Frauenarzt kein Ultraschall vor der 8. Ssw mehr. Ja ich war immer beim gleichen Arzt. Dann hast du ja bald dein erstes Screening. Das ist immer ein aufregender Termin und man sieht auch echt schon viel.

von mamopse am 11.12.2017, 16:18