Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Baeuchlein

Thema: Baeuchlein

Seit einigen Tagen hab ich ein kleines Babybauchi (nein ich muss nicht kaken ) Auch meinem Menne ist es aufgefallen.... wenn ich auf dem Ruecken liege habe ich ueber dem Schambein ne Woelbung...das inklusive der tollen Nachrichten gestern beim Fa haben mir so nen Auftrieb gegeben das ich auf dem Heimweg nen Strampler gekauft hab :) 4. Monat ich kann dich riechen

von lalocadrea am 16.06.2012, 14:54



Antwort auf Beitrag von lalocadrea

Oh, den Bauch hab ich auch und gekackt hatte ich auch schon Ich denke es liegt auch daran, dass es mein 5. Kind ist und zwischen diesen letzten 2 SS gerade 6 Monate liegen. Sprich, der Bauch hat sich noch garnicht vollständig zurückentwickelt. Dazu fühle ich mich schon wie ein Elefant. Gekauft hab ich noch nischt´s. Jungssachen hab ich ja alle da und von der Jahreszeit her passt es auch super. LG Regina

von goldy am 16.06.2012, 17:29



Antwort auf Beitrag von lalocadrea

Ist auch mein fuenftes Allerdings ist meine juengste schon 6! Mein Doc hat mir gestern erzaehlt, das zuhause des Kruemmels ist mittlerweile bisschen groesser als ne stattliche Grapefruit und hat logischerweise keinen Platz mehr da unten. Also darf es ruhig so sein... ist ja auch schon der 4. Monat in Sicht!

von lalocadrea am 16.06.2012, 17:38



Antwort auf Beitrag von lalocadrea

auch wenn manche hier behaupten dass das nicht sein kann, ich hab auch schon nen bauch bekommen obwohl ich an gewicht noch nicht groß zugenommen hab ;-)

von Syndea am 16.06.2012, 18:02



Antwort auf Beitrag von Syndea

warum auch nicht... klar, die Kruemmel sind noch klein (6cm gestern) aber das Haus ist ja groesser...

von lalocadrea am 16.06.2012, 18:05



Antwort auf Beitrag von lalocadrea

Ich hab das Phänomen, dass ich morgens bis so 15-16 Uhr kaum einen Bauch habe (also schon aber nicht sichtbar) und abends schlimm aussehe. Villeicht drückt dann alles runter, keine Ahnung. Bei meiner ersten SS sah man garnichts bis zum 6. Monat. Ich habe aber jetzt in den letzten 5 Wochen 3 Kilo zugenommen. Könnte allerdings auch damit zusammen hängen das ich die Nikotinkaugummis weg lass seit ich weiß das ich schwanger bin und dadurch mehr appetit habe. Keine Ahnung... jedenfalls bin ich über jedes Kilo froh, denn ich wiege grad mal nur 49kg (vor Geburt). Bin gespannt, wie ich im 5. Monat aussehe :-D

von yamily am 16.06.2012, 22:07



Antwort auf Beitrag von yamily

vor der SS sollte das heißen - nicht vor Geburt ... oh man, schon etwas spät und ich sollte, glaube ich, ins Bett

von yamily am 16.06.2012, 22:15



Antwort auf Beitrag von lalocadrea

Ich hab auch schon eine kleine Kugel!!! Freue mich total wie schnell das diesmal geht!!! Mein Mann hat schon den Karton mit den Umstandssachen vom Dachboden geholt Und ich bin echt stolz auf mich, zugenommen habe ich noch kein Gramm! Bei meinem Sohn hatte ich in der 10. SSW schon +3 kg.

von JeBoST am 17.06.2012, 20:04