November Mamis

Forum November Mamis 2017

Auch wir haben ihn

Thema: Auch wir haben ihn

Nun ist auch mein Bauchzwerg ans Tageslicht gekommen. Er, Johannes, ist nun sogar schon 10 Tage alt. Eigentlich sollte er erst am 14.11 kommen, aber er hatte es schon a bissi eiliger. Außer ner schönen Gelbsucht ist er und auch ich pumperlgesund. Weiß eigentlich jemand wie lang es dauert bis de Hautfarbe wieder normal ist.

von Maxoritz am 09.11.2017, 22:47



Antwort auf Beitrag von Maxoritz

Herzlichen Glückwunsch Mein erster war auch eine Zeit lang gelb. Wie lange genau kann ich gar nicht mehr sagen. Mussten aber abgesehen von den Us mal zum Blut abnehmen. Frohes Kuscheln euch...

von Senseo am 10.11.2017, 00:48



Antwort auf Beitrag von Maxoritz

Huhu, und herzlichen Glückwunsch Ich kann mich leider auch nicht erinnern.. mein erster war auch Recht gelb. Geholfen hat viel stillen und die Hebamme meinte man soll sich ins Fenster setzten . Am besten nackte Haut auf nackte Haut Alles gute

von subidu am 10.11.2017, 02:40



Antwort auf Beitrag von Maxoritz

Herzlichen Glückwunsch! Mein erster hatte auch sehr stark die Gelbsucht. Er musste für 12 Stunden unter diese komische Lampe. Er war ca. 3 Monate gelb. Dieses mal hab ich vorgesorgt und nehme Schüsslersalze und trinke einen Galle Nierentee. Und bis jetzt hat er noch keine Gelbsucht.

von regina1994 am 10.11.2017, 10:27



Antwort auf Beitrag von Maxoritz

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Leider kann ich dir bzgl. Der Gelbsucht nicht weiterhelfen, Aber ich wünsche euch alles Gute.

von Anka! am 10.11.2017, 14:35



Antwort auf Beitrag von Maxoritz

Wie schön, wieder hat eine Mama Ausgekugelt ich wünsche euch allesliebe und gute und eine wunderschöne kennenlernzeit zu der Gelbsucht kann ich dir nicht viel sagen, meine Maus hatte sie damals nicht bedenklich lange, glaub ne Woche bis 10 Tage...

von schokimaus14 am 10.11.2017, 18:59