November Mamis

Forum November Mamis 2018

anhaltendes Ziehen im Rücken. ..

Thema: anhaltendes Ziehen im Rücken. ..

Hallo Mädels, hatte gestern wieder vermehrt einen harten Bauch mindestens über 15mal. Heute ist es weniger- jedoch habe ich ein anhaltendes Ziehen im Rücken seit Stuhlgang heute früh. Beim Stuhlgang war auch ein bisschen Schleim dabei. Was meint ihr , muss ich mir Sorgen machen und zum Doc? LG Bab

von Bab11 am 01.10.2018, 10:21



Antwort auf Beitrag von Bab11

Also ich hab das auch ab und an ... sehr unangenehm aber waren wohl immer nur „Übungswehen“ hab das aber mal kontrolieren lassen weil ich manchmal dachte „ oh jetzt geht es los, oder?“ Ist mein erstes Kind... wenn du dir unsicher bist in der Praxis anrufen. :-) Viel Erfolg

von elmo321 am 01.10.2018, 13:11



Antwort auf Beitrag von Bab11

Huhu Bab, das kenne ich auch seit der 32.Ssw. Es ist immer mal wieder da und dann wieder weg. Nachts ist es bei mir am Schlimmsten, dann stehe ich auf und gehe ein paar Schritte oder schlafe im Sitzen weiter. Das mit dem Schleim beim Stuhlgang ist bei mir nachdem mir meine Hämorrhiden wieder Ärger gemacht haben. Hast du denn mit deinen Hämorrhiden Probleme? LG

von Trinchen0801 am 01.10.2018, 16:32



Antwort auf Beitrag von Trinchen0801

Hallo Mädels, komme gerade vom Doc. Waren leichte Wehen zu sehen. Soll Magnesium nehmen. Kopf liegt schon ziemlich weit unten. Mumu und Gebärmutterhals jedoch i.O. Soll nächste Woche wieder kommen. Hämorrhoiden habe ich bisher keine Beschwerten. LG Bab

von Bab11 am 01.10.2018, 17:40



Antwort auf Beitrag von Trinchen0801

Gegen leichte Wehen hilft auch Bryophyllum von Weleda richtig gut. 3x am Tag 2 Messerspitzen. Ich nehme das (hoffentlich) bis 37+0, danach darf die Kleine kommen wenn sie will.

von CarmenMS am 01.10.2018, 20:35