März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaKaFiKr, 19. SSW am 25.10.2020, 17:34 Uhr

Angst

Hey ihr lieben.

Ich bin etwas beunruhigt.
Seit gestern Abend habe ich meine kleine Maus nicht mehr gespürt.
Hattet ihr sowas auch schon mal?
Mache mir etwas Sorgen.

Lg und schönen Restsonntag

7 Antworten:

Re: Angst

Antwort von VerenaK am 25.10.2020, 17:45 Uhr

Hallo

Mir ging es gestern ganz gleich, es war den ganzen Tag sehr sehr ruhig im Bauch.. ich bin gespannt ob ich sie heute Abend spüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von DaKaFiKr am 25.10.2020, 18:02 Uhr

In welcher Woche bist du denn wenn ich fragen darf.

Antwort von Nina75, 20. SSW am 25.10.2020, 18:03 Uhr

Hi, manchmal drehen sich die Kleinen so, dass man sie erst einmal nicht mehr spürt, noch haben sie ja auch viel Platz. Ich merke meine Zwillis auch an manchen Tagen nicht, vor allem, wenn viel um mich herum passiert. Gewissheit können Dir nur Arzt oder Hebamme geben. Vielleicht merkst Du Deine Maus heute Abend, wenn Du zur Ruhe kommst. Ich drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße

Antwort von VerenaK am 25.10.2020, 20:22 Uhr

Ich bin heute 19+4.
Ich hatte aber heute das Glück, wieder etwas zu spüren. Und du? Alles okay?

Antwort von Samira99, 20. SSW am 25.10.2020, 21:51 Uhr

Hey ich merk sie immer am meisten wenn ich mich auf den Rücken oder kurz auf den Bauch lege

Antwort von Polly88 am 25.10.2020, 21:53 Uhr

Hab heute auch schon den ganzen Tag Angst. Bin letzte Nacht vor plötzlichen Schmerzen aufgewacht weil ich mich versehentlich im Schlaf auf den Bauch gedreht habe. Mein Puls ist durch die Bauchdecke beinah explodiert, so schnell ging der plötzlich. Dann hat sich das Baby einmal gedreht und seitdem nichts mehr... hab morgen zum Glück eh einen Arzt Termin. Mein Verstand sagt mir auch dass eigentlich nichts sein kann, die Menschheit hätte nicht überlebt wenn ein Dreher auf den Bauch dem Baby schaden würde. Aber irgendwie macht man sich dann doch immer so schnell einen Kopf

Ich drücke dir die Daumen dass du dein Baby schnell wieder spürst. Ich bin seit heute in der 21 Woche und es war bisher auch eher unregelmäßig und nicht so ganz offensichtlich also versuche ich noch ruhig zu bleiben

Antwort von DaKaFiKr, 19. SSW am 26.10.2020, 7:38 Uhr

Ich danke euch allen für eure lieben Worte...

Als ich gestern Abend ins bett gegangen bin kam nach kurzer Zeit der erlösende Tritt...ich war so glücklich dass ich sogar geweint habe...

Ich wünsche euch allen alles liebe und vielen dank nochmal

Schwangerschaftsnewsletter